Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich Spawne als Civ an der ganz normalen Position wo ich den Arma Player gesetzt habe, dazu wird ein Spawntpunkt garnicht mehr angezeigt.
Das verwirt mich ganzschön, es kommt kein Error und ich habe eigentlich nichts geändert.
Weiß einer wo das Problem liegen könnte?
MFG
Spieler spawnen am "standart" standort
-
Flintbeker -
1. Januar 2017 um 23:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Es ist immer das gleiche...
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden -
Es ist immer das gleiche...
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Wie frage ich richtig um Hilfe? - LeitfadenKein Error in den Logs wie ich gesagt habe.
Fehler 1 Habe ich selbst gefunden, lag daran das in der Spawnpoint cfg die Lizenz Rebl auf false gestezt wurde und da ich die rebllen lizenz gekauft habe wurde mir das so auch nicht angezeigt.
Allerdings spawne ich immernoch da wo der NPC steht.
Server Log wo meines Erachtens nicht drinsteht im anhang -
zeig mal deine init civ
-
zeig mal deine init civ
Code
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_initCiv.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the civilian. */ private["_spawnPos"]; civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1"]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2"]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3"]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4"]; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if (life_is_alive && !life_is_arrested) then { /* Spawn at our last position */ player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; } else { if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then { _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout; waitUntil {scriptDone _handle}; CASH = 0; }; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. } else { if (life_is_arrested) then { life_is_arrested = false; [player,true] spawn life_fnc_jail; }; }; }; life_is_alive = true; player addRating 9999999;
Da
-
-
Hat nur errors geschmissen,
habe jetzt die standart init.civ wieder eingefügt, hast du ne ahnung wie man es hinbekommt das man nur beim Marker spamt? Also nicht random? -
Ja wie gesagt wenn du den teil entfernst
-
Ich Spawne als Civ an der ganz normalen Position wo ich den Arma Player gesetzt habe
Hast du einen Marker plus eine Einheit Civ gesetzt?! Spielbar?
-
Ich Spawne als Civ an der ganz normalen Position wo ich den Arma Player gesetzt habe
Hast du einen Marker plus eine Einheit Civ gesetzt?! Spielbar?
Hättest du dir Mal die posts vorher durchgelesen wüßtest du was loß ist An Die Mods: Theard Closed