ich habe altis life zu 4.0 negativ network zu [lexicon]tanoa[/lexicon] life per map editiert aber haus ist nicht kaufbar wenn man Windows taset drück flackert nur der Bildschirm kurz auf
vielen dank
mfg steven
ich habe altis life zu 4.0 negativ network zu [lexicon]tanoa[/lexicon] life per map editiert aber haus ist nicht kaufbar wenn man Windows taset drück flackert nur der Bildschirm kurz auf
vielen dank
mfg steven
Aufgrund deiner IP schließe Ich mal drauf dass du deutscher bist, wenn also deine Frage nicht aus dem Google-Übersetzer stammt frage ich mich trotzdem was genau du uns sagen willst.
Also ich habe die [lexicon]tanoa[/lexicon] map genommen und alles aus altis life eingefügt und verschoben markt wo ich den markt hin haben wohlte etc?
doch bei [lexicon]tanoa[/lexicon] funktioniert nicht das altis life haus system der bildschirm wo kaufen drauf setht flakkert nur kurz auf dan ist er wieder weg wie kann mann
das altis life 4.0 hausystem an [lexicon]tanoa[/lexicon] anpassen?
ja du musst die Classnames in der Houseconfig anpassen.
Hier :
/*
File: fn_houseConfig.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Master config file for buyable houses?
*/
private["_house"];
_house = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
if (_house isEqualTo "") exitWith {[]};
/*
Return Format:
[price,# of containers allowed]
*/
switch (true) do {
case (_house in ["Land_House_Big_01","Land_House_Big_02","Land_House_Big_03","Land_House_Big_04","Land_House_Big_05"]): {[600000,5]};
//case (_house in ["Land_House_Native_01","Land_House_Native_02"]): {[5000,1]}; /// Hier sind die Einwohner Hüten ohne Türen
case (_house in ["Land_House_Small_01","Land_House_Small_02","Land_House_Small_03","Land_House_Small_04","Land_House_Small_05","Land_House_Small_06"]): {[50000,2]};
default {[]};
};
wenn du deine Scripte genauso schreibst wie deinen Text hier dann gute Nacht Marie
Immerhin weiß man aber was er möchte wo ist das Problem?
ich endschuldige mich ich habe LRS[lese recht schreib schwäche ]
fn_houseConfig.sqf die existiert nicht oder wo befindet sie sich?
meinst du die config_houses.hpp ?
class Houses {
class Land_i_House_Big_02_V1_F {
price = 1550000;
maxStorage = 3;
alarm = true;
};
class Land_i_House_Big_02_V2_F : Land_i_House_Big_02_V1_F{};
class Land_i_House_Big_02_V3_F : Land_i_House_Big_02_V1_F{};
class Land_i_House_Big_01_V1_F {
price = 2200000;
maxStorage = 4;
alarm = true;
};
class Land_i_House_Big_01_V2_F : Land_i_House_Big_01_V1_F{};
class Land_i_House_Big_01_V3_F : Land_i_House_Big_01_V1_F{};
class Land_i_House_Small_01_V1_F {
price = 1050000;
maxStorage = 2;
alarm = false;
};
class Land_i_House_Small_01_V2_F : Land_i_House_Small_01_V1_F{};
class Land_i_House_Small_01_V3_F : Land_i_House_Small_01_V1_F{};
class Land_i_House_Small_02_V1_F {
price = 1000500;
maxStorage = 2;
alarm = false;
};
class Land_i_House_Small_02_V2_F : Land_i_House_Small_02_V1_F{};
class Land_i_House_Small_02_V3_F : Land_i_House_Small_02_V1_F{};
class Land_i_House_Small_03_V1_F {
price = 1250000;
maxStorage = 3;
alarm = true;
};
class Land_i_Stone_HouseSmall_V2_F {
price = 750000;
maxStorage = 1;
alarm = false;
};
class Land_i_Stone_HouseSmall_V1_F : Land_i_Stone_HouseSmall_V2_F{};
class Land_i_Stone_HouseSmall_V3_F : Land_i_Stone_HouseSmall_V2_F{};
class Land_i_Garage_V1_F { price = 500000; alarm = false; };
class Land_i_Garage_V2_F : Land_i_Garage_V1_F{};
};
Alles anzeigen
wie muss ich die datei editieren
wie muss ich die datei editieren
Ich arbeite mit der 4.0 nicht...die Classnames für [lexicon]Tanoa[/lexicon] stehen in meiner Datei.