Hallo,
besitze einen Root-Server und würde gerne daraufhin neue Waffen/Autos einfügen sowie TaskForceRadio einfügen..
Würde gerne von euch wissen wie dies geht, ohne das der Server crasht/mir zich erros aus spukt...
Mfg
Hallo,
besitze einen Root-Server und würde gerne daraufhin neue Waffen/Autos einfügen sowie TaskForceRadio einfügen..
Würde gerne von euch wissen wie dies geht, ohne das der Server crasht/mir zich erros aus spukt...
Mfg
Soweit ganz einfach.
Du lädst dir den gewünschten Mod runter, und ladest ihn in dein Arma 3 Verzeichnis.
Bei dir, sowie auch auf deinem Root Server.
Vergewissere dich, das der Addon Ordner in etwa so aufgebaut ist.
@modname --> addons --> Hier die pbos.
Sollte das Addon einen key Ordner haben, kannst du den Key in deinen Key Ordner vom Root machen.
So, hast du den @Ordner auf deinen Root gepackt, musst du nurnoch den gewünschten Parameter der arma3server.exe geben, damit er auch den Mod mitlädt.
Solltest du mehrere Addons haben, einfach ein ; ranhängen, und der nöächste @Ordner.
Wie die classnames sind, kannst du folgendermassen herausfinden.
Starte dein Spiel --> Editor --> NPC stellen (Spieler) --> Leer --> Autos --> Hier sollten nun die Mod Autos sein.
Falls nicht, einfach mal in der Liste danach suchen. Gibt auch Addons, die haben ihre eigene Liste.
Falls noch fragen oder probleme hast, kann ich dir gerne später gegen abend helfen die Mods zu installieren.
MfG
Noldy
Gut.. Probiere es später einmal, dann schreibe ich dir.
MfG
Nicht vergessen sollte man bei der Sache das Spieler, nur noch drauf spielen können wenn sie den gleichen Mod auch auf ihren Rechner haben müssen, sonnst kommt eine Fehlermeldung.
@ulli_123 oft kommen Leute trotzdem auch so drauf
Das ist mir bewusst, das die Spieler auch die Mod brauchen^^.
@Noldy - Das mit deiner Hilfe muss ich leider auf paar Tage verschieben und komme die Tage darauf zurück, wenn möglich und du Zeit hast.
Gerade "Probleme" mit dem Root-Server Betreiber.
MfG
@Troublemaker141
Wenn ein Key generiert wurde ja, dann sehen die Leute eben nichts, sieht schon ein wenig komisch aus, wenn einer in einen unsichtbaren Auto sitzt.
Ist leider extrem selten, das es Mods mit Keys gibt und selber machen ist auch ein wenig twicky.
Wo haste den Rootserver gemietet? suche nach einem deswegen^^
Hättest du bei https://forum.native-servers.com/www.ip-projects.de günstiger bekommen. Dort holt Stable-Hosting seine Server und verkauft sie anschließend mit Aufschlag weiter, reselling also.
Intel Core I3 2,80 Ghz
Das wird nichts mit ArmA ...
@nox bei mir läuft ja alles einwandfrei..
Aber gut, mach und tue wie du was meinst... Ich streite/Diskutiere mit dir nicht rum.
@nox bei mir läuft ja alles einwandfrei..
Aber gut, mach und tue wie du was meinst... Ich streite/Diskutiere mit dir nicht rum.
Abwarten was das einwandfrei laufen anbelangt. Jahrelange Erfahrung irrt sich selten.
Abwarten was das einwandfrei laufen anbelangt. Jahrelange Erfahrung irrt sich selten.
Mal schauen wie er auf dauer Last arbeitet, dazu kann ich noch nichts sagen - Da Aufbauphase
Da liegt halt meist das Problem, ab 10 Spielern aufwärts wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach massive Probleme bekommen bei der CPU...
Mal schauen... erst einmal ist Mappen und Scripten angesagt. Anschließend teste ich es mal.
Installier im laufenden Betrieb bitte mal folgendes und teile uns hier die Ergebnisse mit, wäre mal Interessant zu sehen bei einer schwachen CPU:
https://forums.bistudio.com/topic/146822-a…all-but-useful/
Die Werte CPS und FPS sollten zwischen 46-49+ liegen.
Alles anzeigenSoweit ganz einfach.
Du lädst dir den gewünschten Mod runter, und ladest ihn in dein Arma 3 Verzeichnis.
Bei dir, sowie auch auf deinem Root Server.
Vergewissere dich, das der Addon Ordner in etwa so aufgebaut ist.
@modname --> addons --> Hier die pbos.
Sollte das Addon einen key Ordner haben, kannst du den Key in deinen Key Ordner vom Root machen.
So, hast du den @Ordner auf deinen Root gepackt, musst du nurnoch den gewünschten Parameter der arma3server.exe geben, damit er auch den Mod mitlädt.
Solltest du mehrere Addons haben, einfach ein ; ranhängen, und der nöächste @Ordner.
Wie die classnames sind, kannst du folgendermassen herausfinden.
Starte dein Spiel --> Editor --> NPC stellen (Spieler) --> Leer --> Autos --> Hier sollten nun die Mod Autos sein.
Falls nicht, einfach mal in der Liste danach suchen. Gibt auch Addons, die haben ihre eigene Liste.Falls noch fragen oder probleme hast, kann ich dir gerne später gegen abend helfen die Mods zu installieren.
MfG
Noldy
Hallo Noldy, danke für diesen Tut!
Wollte eben TFR Installieren und dummerweise weiß ich nicht wie - Tutorials dies bzgl. gibt es anscheinend nicht.
Ich besitze einen @cba_a3, @task_force_radio und userconfig Ordner.
In dem @tfr Ordner befindet sich wie du gesagt hast ein "addons" und "keys" Ordner. Im meinem Root Verzeichnis (diesem Falle A3Masters) soll ich dann in den vorhandenen Keys Ordner die [TF]Nkey8.bikey Datei reintun?
Und im Addons Ordner einfach die 2 PBO Dateien + Bisign-Dateien reinziehen? Das gleiche auch mit cba?
Dann müsste es doch drauf sein o.o.
Soweit alles ok, ich probiere es mal... Erstellt dann TFR in meinem Teamspeak sein Channel? Oder muss ich das machen?