Wenn ich das im Tutorial auf die Schnelle richtig gesehen hab einfach übers Scrollmenü am NPC/Schild/Objekt, wo der Dealer ist.
oki danke sehr
Wenn ich das im Tutorial auf die Schnelle richtig gesehen hab einfach übers Scrollmenü am NPC/Schild/Objekt, wo der Dealer ist.
oki danke sehr
hi wie können die cops denn die abfrage machen ?
Der Unterschied ist, dass bei der zweiten Version noch eine Nachricht angezeigt wird, wer wen überfahren hat.
Wieso das genau jetzt nicht funktioniert, kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen. Am besten schickst du mal deine handleDamage Datei und deinen Server RPT Log
hab es hinbekommen läuft alles danke aber trozdem
Nein, das muss vor das [] spawn life_fnc_hudUpdate;
hab es hinbekommen es geht alles danke
Hallo wenn ich denn Code einfüge muss der da hin wo ich hingeschrieben habe ?
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
<----------------------------------------------MUSS DAS HIER REIN ODER WO ?
];
if (!isNull _source && {_source != _unit}) then {
if (side _source isEqualTo west) then {
if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
if (alive _unit) then {
if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_istazed}) then {
private _distance = 35;
if (_projectile isEqualTo "B_556x45_dual") then {_distance = 100};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent _unit) then {
if (typeOf (vehicle _unit) isEqualTo "B_Quadbike_01_F") then {
_unit action ["Eject",vehicle _unit];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
_damage = if (_part isEqualTo "") then {
damage _unit;
} else {
_unit getHit _part;
};
};
};
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage;
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Mach einen Case über den Keyhandler wo die playerskins gecalled wird
wie ist der code dafür ?
eig. reicht es wenn du weapons und weaponPickup auf false machst
wie kann man das einstellen das die Klamotten automatisch automatisch synokrenisieren weil da auch das problem ist wenn ich sie anziehe das die anderen die nicht sehen können da muss ich erst mal vom server und wieder drauf das die zu sehen sind
muss das alles auf false stehen oder wie ?
bei denn cops ist das nicht nur bei denn medics aber auch nur wenn du die kleidung aus und an ziehst denn ist alles weg
ich habe nix in die logs gefunden was darauf hindeuten kann
wenn ich bei denn cops die kleidung an und ausziehe da ist nix weg
wie kann man das einstellen das die Klamotten automatisch automatisch synokrenisieren weil da auch das problem ist wenn ich sie anziehe das die anderen die nicht sehen können da muss ich erst mal vom server und wieder drauf das die zu sehen sind
Hallo ihr Lieben
ich habe das Problem bei denn medics wenn die die uniform ausziehen denn verschwindet überall das komplette inv aus dem rucksack weste und uniform.
woran kann das liegen ?
BITTE UM HILFE
Hallo ich habe folgendes Problem das wurde hier zwar schon angeschrieben aber keine wirkliche lösung gefunden die bei mir passen würde.
es werden keine daten von fahrzeugen in der Garage angezeigt Client Log schreibt mir das hier
11:35:39 Error in expression <ehicle_storage_fee_multiplier");
witch (playerSide) do {
case civilian: {
_purc>
11:35:39 Error position: <(playerSide) do {
case civilian: {
_purc>
11:35:39 Error Fehlendes ;
11:35:39 File dialog\function\fn_garageLBChange.sqf [life_fnc_garageLBChange]..., line 90
11:35:39 Error in expression <ehicle_storage_fee_multiplier");
witch (playerSide) do {
case civilian: {
_purc>
11:35:39 Error position: <(playerSide) do {
case civilian: {
_purc>
11:35:39 Error Fehlendes ;
11:35:39 File dialog\function\fn_garageLBChange.sqf [life_fnc_garageLBChange]..., line 90
11:35:40 Ref to nonnetwork object 1910ec3b580# 1780333: campfire_f.p3d REMOTE
11:35:40 Ref to nonnetwork object 1910c5deb00# 1781363: campfire_f.p3d REMOTE
11:35:40 Ref to nonnetwork object 19003697580# 1781566: metalbarrel_empty_f.p3d REMOTE
11:35:40 Ref to nonnetwork object 19003696b00# 1781567: metalbarrel_empty_f.p3d REMOTE
11:35:41 Setting invalid pitch 0.0000 for L Alpha 1-1:1 REMOTE
11:35:41 Setting invalid pitch 0.0000 for L Alpha 3-6:38 REMOTE
11:35:44 Time was adjusted to keep it same as on server.
ich finde denn Fehler nicht vllt findet ihr denn ja wer schön wenn ihr helfen könnt
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Einfach irgendwo in den /core und dann in der Functions listen. Würde ich jetzt einfach sagen.
hab rausgefunden wo die rein bei Items muss die fn_carC4.sqf rein
Hallo und guten morgen
ich möchte gerne wissen wo die Datei fn_carC4.sqf rein muss.
danke für die antwort schon mal.
ah okay
kannst es dir ja mal anschauen
hier hast du nen admin tool das ist richtig geil ich bin damit voll zufrieden
hi schicke doch einfach mal deine logs mit denn kann dir besser helfen
ohne logs macht sich das schlecht.
beste grüße
ich habe denn Server zwei mal neu eingerichtet
hab ja bei google geschaut nix gefunden darum hier die Frage
Hallo wenn ich auf meine Arma 3 x 64 exe gehe um denn server zu starten denn bekommen ich da eine Fehlermeldung angezeigt "Die anwendung konnte nicht korekt gestartet werden 0xc000007b ist der fehlercode der da angezeigt wird
nee log kann ich leider nicht mitschicken weil er mir keine schreibt.
danke im vorraus für eure hilfe
Hallo ich würde gerne die Sichtweite verlängern das man die Objekte Person von weiten besser sehen kann
in der Confi steht das hier drinne
//Settings
life_settings_enableNewsBroadcast = profileNamespace getVariable ["life_enableNewsBroadcast",true];
life_settings_enableSidechannel = profileNamespace getVariable ["life_enableSidechannel",true];
life_settings_tagson = profileNamespace getVariable ["life_settings_tagson",true];
life_settings_revealObjects = profileNamespace getVariable ["life_settings_revealObjects",true];
life_settings_viewDistanceFoot = profileNamespace getVariable ["life_viewDistanceFoot",8000];
life_settings_viewDistanceCar = profileNamespace getVariable ["life_viewDistanceCar",8000];
life_settings_viewDistanceAir = profileNamespace getVariable ["life_viewDistanceAir",8000];
aber ich habe das schon auf 8000 jeweil gemacht aber da ändert sich nix groß wo kann man das noch einstellen
danke schon mal für die Hilfe