Anti-VRDM
Tutorial von suffer4real
Hallo Leute, ich habe hier mal was cooles rausgefunden von altisliferpg.com, was vielleicht vielen hier interessieren könnte. Ich habe 2 Skript Varianten, werde euch aber erklären, was die beiden können.
Dann fangen wir mal an.
Geht nach "core\functions" und öffnet die Datei "fn_handleDamage.sqf" und fügt den unteren Block ganz am Ende ein:
if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {
if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {
_damage = 0.001;
};
};
Also, jetzt mal zur Theoretischen Grundlage ala Exodoos, wenn jetzt ein Fahrzeug vom Typ "LandVehicle" einen anderen Spieler einen Hodentritt verpasst, dann kriegt er keinen Schaden, weil er laut "damage = 0.001;" keine Eier hat.
Jetzt kommt die zweite Variante, diese Variante meldet den VRDM, wenn der Spieler angefahren wird.
//VDM Report And ADD
if ((isPlayer _source) && (vehicle _source != _source)) then {
if(_part == "body" && (player getVariable["limit",true]) && (side _source == civilian)) then {
player setVariable ["limit",false];
[_source] spawn {
_driver = _this select 0;
[0,format["%1 just ran over %2!", name _driver, name player]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",0];
sleep(10);
player setVariable ["limit",true];
};
};
_damage = getDammage player;
};
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So, falls ihr Probleme haben solltet oder es bei euch nicht funktioniert, schreibt einfach unter diesem Post MIT RPT Logs usw.