Hallo,
suche jemanden der mir eine PS-Bild-Datei professionell aufbereitet und in eine Vektorgraphik umwandelt.
Ziel ist eine Verwendung zur Bedrucken von T-Shirt, Caps und Sticker, also Skalierbarkeit.
Hallo,
suche jemanden der mir eine PS-Bild-Datei professionell aufbereitet und in eine Vektorgraphik umwandelt.
Ziel ist eine Verwendung zur Bedrucken von T-Shirt, Caps und Sticker, also Skalierbarkeit.
Hat funktioniert, wurde nur wenig abgeändert...
[_vehicle,2] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle", _vehicle]; // Verschlossen
vielen Dank!
Habs gefunden, in der fn_menuUpdate.sqf ist eine geschweifte Klammer zu viel.
if(LIFE_SETTINGS(getNumber,"isSorting") isEqualTo 1}) then{
lbSort _item_list;
OK schaut super aus, werde ich testen ... vorerst vielen Dank und nen guten Rutsch.
Ja,
im Altis Framework
Geht nicht, das Fahrzeug wird dem Spieler temporär zur Verfügung gestellt.. muss nicht in seiner Garage vorhanden sein. Bei erreichen eines Marker wird es wieder entfernt.
Das hier habe ich mir erarbeitet ...
_heli = createVehicle ["B_Heli_Light_01_F", [23007.9, 18861.7, 0.0016439] , [], 0, "NONE"];
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Fahrzeug per Script spawnen zu lassen.
a. mit einem bestimmten Skin
b. Spieler ist Eigentümer
c. Fahrzeug ist verschlossen
d. auf einen bestimmten Marker
wäre schön, wenn einer von Euch mir eine Lösung hätte. (mit den Bohemia-Seiten kann ich nicht wirklich was anfangen)
bei mir bleiben beide Texfelder leer. Im LOG kann ich nichts finden
Hallo zusammen,
bin nach Recherchen über die genannte Seite auf das Projekt "Server Transfer System" von KeganH gestossen...
Hier wird der Wechsel serverseitig per Mod abgehandellt. Trotz seines ausführlichen SteamWorkshop bekomme ich es nicht hin.
Mir stellt sich auch die Frage, wie wird das Script's am besten aufgerufen ... reicht NPC oder muss eine zusätzliches Script eingefügt werden...
Muss trotz Mod ein Eintrag in der CfgRemoteExec.hpp / derzeit F(STS_fnc_Transfer,SERVER)
oder sogar noch in der Functions.hpp gemacht werden.
NPC: [] spawn { uiSleep 5; ["81.XXX.XXX.XXX","2302",30,"blabla",true] remoteExec ["STS_fnc_Transfer",-2];};
evtl hat es schon jemand umgesetzt und kann mich hierbei unterstützen..
Ja, sowas in der Art habe ich gesucht... mal schauen wie weit ich in dem Thema komme...
vielen Dank
... wenn dafür ein anderer Server als Ziel benötigt wird, wäre das in Ordnung.
Der Grundgedanke verfolgt das farmen auf einer anderen Insel. Der Disconnect und Connect sollte im Script oder einer anderen Routine erfolgen.
Hallo zusammen,
ist es möglich per Script den Server oder die Map zu wechseln ?
Ziel soll das Anbinden einer zweiten Insel die per Script ingame und unter Verwendung einer gemeinsamen DB (Hive) sein.
Hallo zusammen,
habe es mal auf 5.0 umgeschrieben.. leider werden die angemeldeten Leute nicht in die Arena gezogen.
Die Logs haben keinen Eintrag..
Wäre nett wenn sichs einer der Profis anschauen könnte...
Hallo moeck,
danke für den Tipp... hat aber nicht zum Erfolg geführt, gleiche Meldung.. gibt es noch weitere Möglichkeiten des "kapseln"... ein Test mit einem HINT im _handle - wird paralell ausgeführt, aber trotzdem mit Error beendet.
Hallo zusammen,
wollte in dem Script ein Sleep zwischen setzen der Ladung und der Explosion einbringen. Leider wird ein Sleep oder ein uiSleep immer mit einer Fehlermeldung quittieren.
Wäre super nett wenn Ihr mir hierbei helfen könnt..
23:39:59 Error in expression <x\alarm_independent.wss", _ship_obj];
sleep 10;
"M_NLAW_AT_F" createVehicl>
23:39:59 Error position: <sleep 10;
"M_NLAW_AT_F" createVehicl>
23:39:59 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
23:39:59 File core\pmenu\fn_useItem.sqf [life_fnc_useItem], line 180
23:39:59 Suspending not allowed in this context
23:39:59 Error in expression <elect 0, getPos _ship_obj select 1, 0];
sleep 20;
"M_NLAW_AT_F" createVehicle [g>
23:39:59 Error position: <sleep 20;
"M_NLAW_AT_F" createVehicle [g>
23:39:59 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
23:39:59 File core\pmenu\fn_useItem.sqf [life_fnc_useItem], line 186
case (_item == "uwsl"): {
_OBJ = nearestObject [player, "Land_Wreck_Traw_F"];
if (_OBJ==objNull) then { _OBJ = nearestObject [player, "Land_Wreck_Traw2_F"]; };
if (("Land_Wreck_Traw_F" == typeOf _OBJ) OR ("Land_Wreck_Traw2_F" == typeOf _OBJ)&&(player distance _OBJ < 50)) then {
if (!([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) exitWith { hint "Error: Object not found"; };
_ship = _OBJ getVariable "opened";
_ship_obj = _OBJ;
if (_ship) then
{ hint "Das Schiff wurde bereits geoeffnet!" };
if (!_ship) then {
hint "The charge has been planted! Get away from the shipwreck!";
playSound3D ["A3\Sounds_F\sfx\alarm_independent.wss", _ship_obj];
//sleep 10;
//uiSleep 10;
"M_NLAW_AT_F" createVehicle [getPos _ship_obj select 0, getPos _ship_obj select 1, 0];
schiffwoffen = true;
publicVariableServer "schiffwoffen";
};
};
}; // Madco18.2
Da es nun leider keine Möglichkeit gibt, alle Admin's über ein Zeus Game Master Modul laufen zu lassen.
Habe ich nun auch für alle ein eigenes Modul mit PLayerID gesetzt.
Das Tasten wechseln, hat erstmal keinen Erfolg gebracht.
Nachdem ich die PlayerID anstatt #adminLogged eingetragen habe, ging es !
siehe Beitrag
Der Kollege aus dem Beitrag hat sich damit abgefunden, aber bei uns sollte Zeus für alle ADMIN zur Verfügung stehen.
Scheint so als hätte Bohemia hier was geändert.. aber so wie ich dich verstanden habe ist der ADMIN Login bei Dir aktive, oder ?
Hallo zusammen,
würde gerne auf unserem Trainingserver Zeus für die Admin's aktivieren.
Leider funktioniert es derzeit nicht auf dem Server, sondern nur im Editor (Szenario spielen).
1. Game Master wurde auf der Map plaziert (Eigentümer: #adminLogged)
2. Taste wurde definiert (Num7) Ingame / Optionen / Steuerung / Zeus
Wenn nun Ingame die Taste Num7 gedrückt wird, wird nach links geschaut.
Auch andere Tasten wurden ausprobiert, kein Effekt..
Kann mir hier jemand helfen..
Grüße