Hallo Native - Network
Vorwort:
In Diesen Script kann man das so Einstellen wie der Titel es schon sagt das wen man einen Medic anfordert die Respawn zeit sich erhöht
Das Ganz wurde auf der 4.4 Getestet sollte aber auch in der 5.0 Gehen ob es in der 4.0 geht müsst ihr Testen Es wurde ursprünglich für die 3.x geschrieben wurde aber kompatibel umgeschrieben
Achtung!!!
Ich habe das Script Nur Übersetzt
Das Ursprungs TuT Findet hier : https://www.altisliferpg.com/topic/2348-tut…-medic-44r3-50/
So Nun zum Tut :
Schritt 1. Öffnet eure core/configuration.sqfund fügt folgendes unter backend variables ein
life_request_timer = false;
Schritt 2. Öffnet core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf
Sucht nach
_RespawnBtn ctrlEnable false;
waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
_RespawnBtn ctrlEnable true;
_Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
Und ersetzt es durch
_RespawnBtn ctrlEnable false;
waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this || life_request_timer};
if (life_request_timer) then {
_maxTime = time + (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") * 5); //Vielfacht die Respawn-Zeit
waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
};
life_request_timer = false; //Setzt den erhöhten Respawn-Timer zurück
_RespawnBtn ctrlEnable true;
_Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
Alles anzeigen
der ganz Abschnitt muss dann so aussehen
_unit spawn {
private["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"];
disableSerialization;
_RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
_Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then {
_maxTime = time + 5;
} else {
_maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer");
};
_RespawnBtn ctrlEnable false;
waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this || life_request_timer};
if (life_request_timer) then {
_maxTime = time + (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") * 5); //Vielfacht die Respawn-Zeit
waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
};
life_request_timer = false; //Setzt den erhöhten Respawn-Timer zurück
_RespawnBtn ctrlEnable true;
_Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
};
Alles anzeigen
Schritt 3. Öffnet fn_requestMedic
life_request_timer = true; das fügt ihr unter diesen Abschnitt ein
[] spawn {
((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false;
sleep (2 * 60);
((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable true;
};
Wenn jezt ein Spieler die Notruf Taste drückt wird seine Respawn zeit erhört
Anpassen tut ihr die Zeit in der fn_onPlayerKilled.sqf unter der Zeile _maxTime = time + (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") * 5);
Vielfache die in der Master-Konfigurationsdatei eingestellte Respawnzeit um 5, um die neue Respawn-Zeit zu erstellen!
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich Hoffe ich konnte euch damit helfen
Bei Fragen oder Fehlern schreibt es in die Kommentare
Mit Freundlichen Grüßen
TW_Sebastian