Hey...
Ich bin net der beste im schreiben tu es aber
Ich wollte eine Taxi zulassung (Lizenz) einfügen die man am Taxi shop zu kaufen bekommt. Ich habe bisher nur in der "Config_Licenses.hpp" folgendes eingefügt:
class civ_taxi {
variable = "civ_taxi";
displayName = "Taxi Zulassung";
price = 50000;
illegal = false;
side = "civ";
};
Und ich habe folgendes in der Init von dem NPC eingefügt:
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "civ_taxi" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "civ_taxi" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"civ_taxi",0,false,false,"",' !license_civ_civ_taxi && playerSide isEqualTo civilian '];this addAction["Taxi Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_taxi",civilian,["taxi_1","taxi_1_1"],"civ","Ryan's Taxi Shop"]]; this setVariable["realname", "Taxi Shop"]; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "taxi_g_1"; }]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
Wenn man ingame ist wird einem die Option angezeigt, man kann sie anklicken, sie verschwindet wie es sein sollte aber anschließend hat man keine Lizenz hinzbekommen...
Ich bedanke mich im vorraus