Moin,
heute habe ich mal eine Frage. Ist es möglich eine if - Anweisung in die Fahrzeug Init beim Spawn zu schreiben? Meine Idee ist das Gewicht von Fahrzeugen zu senken wenn ein bestimmter Heli in der Nähe ist.
Gruß,
moeck
Moin,
heute habe ich mal eine Frage. Ist es möglich eine if - Anweisung in die Fahrzeug Init beim Spawn zu schreiben? Meine Idee ist das Gewicht von Fahrzeugen zu senken wenn ein bestimmter Heli in der Nähe ist.
Gruß,
moeck
Nein, zumal das nicht über Variablen funktioniert. Du müsstest den halben Altis Life Framework dafür gefühlt umschreiben. Sowieso, welche Logik hat das?
Moin,
ganz einfach. Unsere Medics/ADAC sollen in der Lage sein alle Fahrzeuge mit Helis abzuschleppen. Grundsätzlich funtionieren wahrscheinlich auch Erweiterungen wie igiload, ... aber das ist mir eigentlich zu viel Aufwand, da es nur um einen Heli geht. Theoretisch kann man ja mit setmass das Gewicht reduzieren aber ich auch mittlerweile auch herausgefunden, dass es wohl ein Problem mit den den Tempest geben wird. Falls wer einen Vorschlag hat immer gern her damit.
Gruß,
moeck
Soweit ich weiß geht das Slingload System nicht nach Masse sondern nach Fahrzeugtyp, dementsprechend wirst du damit glaub ich nicht viel erreichen. (Bitte korrigieren wenn ich mich irre)
Moin,
so richtigen Infos habe ich dazu leider bisher noch nicht gefunden, aber das kann schon sein zu mindestens hat die Klasse einen Einfluss. Also muss ich mir doch die vorhanden Load Scripte anschauen auch wenn das völlig über das Ziel hinaus schießt.
Gruß,
moeck
es gibt noch Advance slinglode ddas ist ein server Mod könnte sein das das was ist
sieht ganz gut aus ich werde das die tage mal testen :-).