Hallo nochmal
Ich habe mir vorhin folgendes script mal angeschaut und direkt ausprobiert Das Hier.
Habe auch alles so gemacht, ich meine ist ja nix kompliziertes, als ich es getestet habe, konnte ich einfach nicht mehr mein Handy benutzen. Es kam weder der Hint (Du hast kein Radio) oder sonst was. Auch wenn ich mir dann ein Radio gekauft habe hats nix geöffnet.. das ist ja eigentlich nur eine simpleAbfrage ob der SPoieler ein Radio hat und wenn ja soll er den Dialog ausführen..
Altis Life v5.0.0
Meine Dateien:
fn_physicalPhone.sqf
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/*
File: fn_physicalPhone.sqf
Author: Timo
Description:
With no radio cant use Cellphone
*/
if("ItemRadio" in assignedItems player) then {
createDialog "Life_cell_phone"; // "Life_cell_phone" or /** Life_my_smartphone **\ if you use the SQL Based Smartphone By Silex
} else {
hint parseText format ["<t size=1.30' font='puristaMedium' align='center' color='#0D82DF'>No CellPhone</t><br/><br/>
<t size='0.90 'font='puristaLight' align='left'>You must have have a cellphone (Radio) to use this. You can buy cellphone in a general store</t><br/>"];
};
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meine player_inv
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class ButtonCell: Life_RscButtonMenu {
idc = 2014;
text = "$STR_PM_CellPhone";
onButtonClick = "[] call life_fnc_physicalPhone;";
x = 0.42 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
Den Eintrag in die Function.hpp hab ich ebenfalls unter player_menu aufgeführt und auch die Datei befindet sich im pmenu ordner.
Da keine Fehlermeldung kommt, denke ich es handelt sich um einen minimal kleinen Rechtschreibe/Überlegungsfehler den ich nicht finde