Hallo,
Vorab meine Version ist die 5.0
Ich habe versucht das Airport Gebäude zu Spawnen und hab dabei einfach den Gleichen Code wie für das Krankenhaus benutzt.
initServer.sqf
So würde dann die Normale Version sein:
Code
_hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_hs setDir (markerDir _x);
_hs setPosATL (getMarkerPos _x);
_var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
detach _var;
_var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
detach _var;
Und ich habe einfach die Gebäude verändert und den Marker anders Gesetzt.
Code
_hs = createVehicle ["Land_Airport_center_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_hs setDir (markerDir _x);
_hs setPosATL (getMarkerPos _x);
_var = createVehicle ["Land_Airport_left_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
detach _var;
_var = createVehicle ["Land_Airport_right_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
detach _var;
Jedoch funktioniert es nicht, hab ich einen Denkfehler ? Denn es müsste ja klappen im Marker steht _hs das solle auch passen.
Wäre über jede Hilfe erfreut.
Lg.