Hallo! Ich habe Kabelbinder für die Zivilisten hinzugefügt , klappt auch soweit ganz gut, auch wenn man sie im auto reintut. Aber rausziehen funktiooniert nicht... als Cop funktioniert es komischerweise auch nicht mehr... Hier mal die beiden Dateien für pulloutAction und pulloutVeh:
pulloutAction.sqf
Spoiler anzeigen
Code
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_pulloutAction.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Pulls civilians out of a car if it's stopped.
*/
private["_crew"];
_crew = crew cursorTarget;
{
{
_x setVariable ["transporting",false,true]; _x SVAR ["Escorting",false,true];
[_x] remoteExecCall ["life_fnc_pulloutVeh",_x];
};
} forEach _crew;
Alles anzeigen
pulloutveh.sqf
Spoiler anzeigen
Code
/*
File: fn_pullOutVeh.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
*/
if(playerSide == east OR (vehicle player == player)) exitWith {};
if(player getVariable "restrained") then {
detach player;
player setVariable["Escorting",false,true];
player setVariable["transporting",false,true];
life_disable_getOut = false;
player action ["Eject", vehicle player];
titleText[localize "STR_NOTF_PulledOut","PLAIN"];
titleFadeOut 4;
life_disable_getIn = true;
} else {
player action ["Eject", vehicle player];
titleText[localize "STR_NOTF_PulledOut","PLAIN"];
titleFadeOut 4;
};
Alles anzeigen