Hallo ich habe ein relativ fatales problem. undzwar hab ich die skins bei fn_playerskins.sqf eingefügt klappt auch recht gut aber da sproblem ist halt das sie laden wie sie wollen. es ist leider OFT so das sie manchmal laden und oft nicht. dann hat der cop zb nur eine militärkleidung... das nervt ziemlich wenn die cops mit militärkleidung rumlaufen... Kennt da jemand nen fix wie die cops immer die richtige textur haben? da ssoll zwar nen allgemeiner altis fehler sein aber bei anderen server zb schaut man nur ins inventar (also drückt i) und die uniform lädt.... Weiß da einer Rat
Altis life 4.4 Custom Uniformen (Skins) laden wie sie wollen
-
Knokke -
11. Dezember 2016 um 00:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Rtp Logs? Und die fn_playerskins.sqf
-
fn_playerskins.sqf:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ switch(playerSide) do { case civilian: { if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins"),1)) then { if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if(uniform player == "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if(uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if(uniform player == "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if(uniform player == "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if(uniform player == "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if(uniform player == "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; }; }; case west: { if(uniform player == "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"]; }; if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\einsatzuniform.paa"]; }; if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\sekuniform.paa"]; }; }; case independent: { if(uniform player == "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medicuniform1.paa"]; }; if(uniform player == "U_C_Scientist") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medicuniform2.paa"]; }; if(uniform player == "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medicuniform3.paa"]; }; if(backpack player != "") then { player setObjectTextureGlobal [0, ""]; }; }; case east: {}; };
und im rpt hab ich auch schon geguckt, da gibs keine fehler Und eigentlich ist es ja kein direkter fehler sondern eher doof gemacht... und vielleicht gibs ja nen fix wie man die uniform immer richtig sieht. zb war es grade auch so: ich habe cop kleidung gekauft, der ziv konnte die nicht sehen er konnte nur die originale textur sehen, ich hab sie aus und an gezogen und dann war sie komischerweise für ihn da aber manchmal buggt es dann komplett und ich seh sie auch nicht...
-
#Sticky
-
Hat sich erledigt hab mal mein gehirn beutzt und ihier im forum nen nettes tutorial von nox gesehen und funktioniert supi falls noch jemand es wissen will Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)