Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem bzw. würde das gerne angenehmer machen.
Ich habe eine Variable ("life_level") und abhängig von dieser Variable sollen unterschiedliche Waffen im Waffenshop sein.
Aktuell ist das so, dass im Prinzip für jedes neue Level eine eigene Klasse in der Config_Weapons.hpp erstellt wird, jedoch muss ich
dann, wenn ich beispielsweise für life_level = 1 eine neue Waffe einfügen will, die auch bei allen anderen life_leveln einfügen muss,
was bei 50 leveln doch sehr aufwändig und nervig ist. Im Kleidungsshop (Config_Clothing.hpp) kann man das ja über den Array an der vierten Stelle lösen.
Siehe Beispiel:
class Clothing {
class bruce {
title = "STR_Shops_C_Bruce";
license = "";
side = "civ";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
{ "TRYK_U_B_Denim_T_BK", "T-Shirt und Jeans", 25, { "life_levelshop", "SCALAR", -1 } }
};
Jedoch funktioniert das meines Wissens nach bei der Config_Weapons.hpp nicht. Jetzt ist die Frage, wie man das am besten lösen kann.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder eine Idee?