Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Script (Nuke) welches einen Visuellen Effekt nur in einem Radius erstellt und nicht über die ganze karte.
Ich wollte ein verseuchtes Gebiet erstellen, wo es Asche regnet und die Umgebungsfarbe anders ist.
Momentan habe ich es in einem Trigger der ausgelöst wird wenn Sich dort ein Spieler befindet, mein Problem ist, dass dann auch diesen Effekt andere Spieler haben die nicht in dem Bereich sind.
Code
ColorCorrections
Title: "ColorCorrections"; Base Priority: 1500
Parameter Meaning Type Range
brightness image brightness (0 - black, 1 - unchanged, 2 - white ) float 0...2
contrast image contrast (1 - normal contrast) float 0...
offset image contrast offset (0 - unchanged ) float
blendR, blendG, blendB, blendA color for blending ( R,G,B - color, A - blend factor (0 - original color, 1 - blend color )) float 0...1
colorizeR, colorizeG, colorizeB, colorizeA color for colorization ( R,G,B - color, A - saturation (0 - original color, 1 - B&W multiplied by colorize color)) float 0...1
weightR, weightG, weightB, NA RGB weights for desaturation (0.299, 0.587, 0.114, NA) float
width, height, radius, xOffset, yOffset, borderThickness, borderStrength (Arma 3 only?) float
Syntax:
hndlClrCorr ppEffectAdjust [
brightness,
contrast,
offset,
blendR, blendG, blendB, blendA,
colorizeR, colorizeG, colorizeB, colorizeA,
weightR, weightG, weightB, NA
];
Defaults:
hndlClrCorr ppEffectAdjust [
1,
1,
0,
0, 0, 0, 0,
1, 1, 1, 1,
0.299, 0.587, 0.114, 0
];
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Quelle: Bohemia
Da steht zwar siehe Zeile 9, dass ich es angeben kann, aber in keinem Beispiel wird es weiter erwähnt.
Eventuell kann mir ja einer helfen *hoff*