Hallo Liebe NN Community ich bins mal wieder Deathman
Ich habe ein Script Modifiziert bzw vereinfacht welches script wird hier oben im Verlinkt.
[infobox][TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script(Moeck)[/infobox]
Es ist das Script Tankstellen Überfallen von moeck nun das habe ich ein bissel Modifiziert.
Was ich genau Modifiziert habe seht ihr im Laufe des TUT's
Dan fangen wir mal an
Schritt 1. Geht in euren Config Ordner und erstellt dort eine Datei die heißt Config_TankstellenRob.hpp in diese Datei kommt nun folgender code rein
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/*
Author: Deathman
File: Config_TankstellenRob.hpp
Description: Hier kannst du alles nötige Einstellen
*/
#define false 0
#define true 1
class TankeRob_Master {
DE100_Notifiactionssytsem = false; //Nur auf True Schalten wenn ihr das DE100_Notifiactionssytsem habt
Max_Money_Rob = 200000; //Wie viel der Spieler Kriegen soll
Max_Money_Rob_Random = 100000; //Wie viel der Spieler zusätzlich kriegen soll (RANDOM!!)
FailText_1 = "Bei Dir hackts wohl, Du kannst doch nix überfallen! Oder seit wann arbeitest Du nicht beim Staat!"; //Text wenn du als Cop oder Medic Spielst
FailText_2 = "Jo man es war gerade Weltuntergang und es ist noch kein Geld in der Kasse!"; //Text wenn der Server Gerade neugestartet ist
FailText_3 = "Es wurde gerade schon eine Tankstelle überfallen, komm in %1 Minuten wieder vorbei!"; //Text wann der Spieler zum Überfall wieder kommen soll
FailText_4 = "Du kannst hier niemanden Überfallen!"; //Text wenn du das Gerade nicht Ausrauben darfst
FailText_5 = "Steig aus deinem Fahrzeug!"; //Text wenn du Noch im Fahrzeug sitzt
FailText_6 = "HaHa, willst du mich verarschen? Verzieh dich du Idiot!"; //Text wenn du keine Waffe bei dir hast
FailText_7 = "Es ist kein Geld in der Kasse!"; //Text wenn nicht im Gold Depo ist
FailText_8 = "Der Kassierer hat den stillen Alarm ausgelöst!"; //Kassierer Löst Alarm aus
FailText_9 = "Hier nen Snickers, du wirst immer zur Diva, wenn du hungrig bist!"; //Text wenn du keine Waffe bei dir hast
Max_Distance = 5; //Wie Hoch die Distanz sein soll zum Überfallenen
Max_Distance_Text = "Du musst 5m von dem Kassierer entfernt sein, um ihn auszurauben!"; //Text für die Maximale Distanz
Max_Distance_Shop = 10.5; //Wie Hoch die Distanz sein soll wenn der Überfall im follen gange ist
Max_Distance_Shop_Text = "Du musst in 10m Nähe bleiben um zu Überfallen! - Die Kasse ist nun verschlossen."; //Text wenn du dich zuweit weg bewegst
Max_Police = 0; //Wie viele Polizisten im Dienst sein müssen
Message_To_Police = "ALARM! - Tankstelle: %1 wird ausgeraubt!"; //Text an die Polizei
PoliceText_Fail = "Es sind nicht genügend Polizeikräfte im Dienst!"; //Text wenn nicht genugend Polizeikräfte da sind
ProgressBarText = "Überfall im Gange, halte dich in der Nähe auf (10m) (1%1)..."; //Was in der ProgressBar Stehen soll wenn der Raub Startet (ACHTUNG NICHT DAS HIER ENTFERNEN (1%1)
Stay_DistanceText = "Überfall im Gange, halte dich in der Nähe auf (10m) (%1%2)..."; //Was in der ProgressBar Stehen soll wenn der Raub in Gange ist (ACHTUNG NICHT DAS HIER ENTFERNEN (%1%2)
CreatMarkerName = "Marker200"; //Markername der Erstellt wird
MarkerColor = "ColorRed"; //Welche Farbe er haben soll
MarkerText = "!Achtung! Überfall !Achtung!"; //Wie der Marker Text sein soll
MarkerType = "mil_warning"; //Wie der Type des Markers sein soll
Rob_Finish = "Du hast $%1 gestohlen, flüchte bevor die Polizei eintrifft!"; //Text wenn der Raub Erfolgreich War
ATMuse = 120; //Wie viel Sekunden er warten soll bis er ein ATM Nutzen darf
RoberDelay = 900; //Wie der Sekunden Abstand ist zwischen den Überfällen 15 min = 900 Sec.
};
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Schritt 2. Die Config_TankstellenRob.hpp in der Config_Master.hpp Includen --> #include "Config_TankstellenRob.hpp"
Schritt 3. Geht in eruen core Ordner und dann in den Functions Ordner und fügt dort folgende datei ein ----> fn_tankerob.sqf
Schritt 4. Geht in die Functions.hpp und sucht class Functions und fügt dort unter class whereAmI {}; diesen code hinzu class tankerob {};
Schritt 5. Führt uns in die Life_Server dort gehen wir in die init.sqf und fügen über End of Altis Life Server folgendes hinzu
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Schritt 6. nun müsst ihr nur noch die Actions in die NPC oder Objekte platziren und los gehts die addAction die in die INIT von den NPC oder des Objektes kommt sieht so aus this addAction["Tankstelle Ausrauben",life_fnc_tankerob,nil,0,false,false,"","true",4];.
Nun seit ihr Fertig viel Spaß damit
Gruß Deathman
Nochaml Danke an moeck für die Vorlage die er wie oben angegebn gepostet hat
Bei Fehlern oder Hilfe bei der Instalation einfach PN an mich oder unten in die Kommentare Schreiben
UPDATE ZEIT DEM 1.01.2019 UM 14:00