Hallo Native-Network,
ich habe mir vor kurzem das Gangsystem von AllianceApps besorgt.
Jedoch habe ich moemntan Probleme das Gangsystem mit dem Spielertag System von Julian zu verbinden.
Ich habe es bis jetzt geschafft das er den Tag vor den Namen setzt wenn man in einer Gang ist, jedoch wenn man in keiner Gang ist hat man ein [<null>] vor dem namen.
Sieht dann z.B. so aus =
[<null>] Franz Maier ist gestorben!
Den Code = player setVariable ["realname",format ["[%1] %2",group player getVariable "gang_name", profileName],true];
habe ich in der core\gangs\fn_gang_buyrent.sqf eingefügt.
Der Code der in die onPlayerRespawn.sqf eingefügt werden sollte, laut Julian's tutorial.
habe ich zu folgendem abgeändert =
//realname Setter
_realName = switch (true) do
{
case (isNil (group player getVariable ["gang_name",""])): {format ["[%1] %2", group player getVariable ["gang_name",""], profileName]};
case (side player == west): {format ["[Polizei] %1", profileName];};
case (side player == independent): {format ["[Rettungsdienst] %1", profileName];};
default {profileName};
};
Da es jedoch im AllianceApps Gangsystem keine initGang.sqf gibt weiß ich nicht wo der Code hier hin soll ...
Ich weiß das es eventuell schwer zu verstehen ist was ich meine aber vlt. verstehts ja jemand. Wenn nicht dann fragt bitte, Danke
MfG Nico