heyy
Was muss ich bei Besitzer eingeben bei dem Zeus module ?
heyy
Was muss ich bei Besitzer eingeben bei dem Zeus module ?
Ich meine, du musst dort deine Steam64ID: (bsp: 76561198059024929) eingeben.
Es gibt ja aber auch #AdminLogged oderso wo abgefragt wird ob derjenige Eingeloggt ist dann kann man doch bestimmt
mit AdminLVL regeln
Es gibt ja aber auch #AdminLogged oderso wo abgefragt wird ob derjenige Eingeloggt ist dann kann man doch bestimmt
mit AdminLVL regeln
!Keine Garsntie:!
Neue .sqf mit ner If Abfrage fürs Admin Lvl und das dann Zeus abgerufen wird musst aber dafür schauen wie die Zeus Funktion/HUD heist bzw. Was du abrufen musst findest du bestimmt was im BI Wikki
Dann z.B. In den Mission/core/Admin
In die Functions.Hpp eintragen neuen Button im Admin Menü erstellen dann Bei der onButtonClick die Funktion eintragen z.B. [] call life_fnc_Zeus
!Keine Garsntie:!
Neue .sqf mit ner If Abfrage fürs Admin Lvl und das dann Zeus abgerufen wird musst aber dafür schauen wie die Zeus Funktion/HUD heist bzw. Was du abrufen musst findest du bestimmt was im BI Wikki
Dann z.B. In den Mission/core/Admin
In die Functions.Hpp eintragen neuen Button im Admin Menü erstellen dann Bei der onButtonClick die Funktion eintragen z.B. [] call life_fnc_Zeus
kannst du da was zukommen lassen, wie das zeus abgerufen werden kann, weil in der wiki finde ich nix
ok habe das hier gefunden nach längerem suchen:
BIS_fnc_moduleCurator
und es liegt hier drinne: Arma 3\Curator\Addons\modules_f_curator\Curator\Functions
Mein Ansatz wäre dieser:
#include "..\..\script_macros.hpp"
if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 3) exitWith {closeDialog 0;};
closeDialog 0;
call BIS_fnc_moduleCurator; //da fehlt halt bisschen was???
hint "Der Herrscher des Zeus";
hier gibt es halt so module variablen: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Module:_Game_Master
Alles anzeigenok habe das hier gefunden nach längerem suchen:
BIS_fnc_moduleCurator
und es liegt hier drinne: Arma 3\Curator\Addons\modules_f_curator\Curator\Functions
Mein Ansatz wäre dieser:
Code: fn_adminZeus.sqf#include "..\..\script_macros.hpp" if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 3) exitWith {closeDialog 0;}; closeDialog 0; call BIS_fnc_moduleCurator; //da fehlt halt bisschen was??? hint "Der Herrscher des Zeus";
hier gibt es halt so module variablen: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Module:_Game_Master
Werfe später nochmal ein Blick drauf gebe dann falls ich was finde Bescheid
also was ich bisher so gefunden habe:
player assignCurator curatorObj
CuratorLogicGroup = creategroup sideLogic; Curator0 = CuratorLogicGroup createunit ["ModuleCurator_F", [0, 90, 90],[],0.5,"NONE"];