Script: SpielerTag System
Version: Altis Life 5.0
Schiwerigkeitsgrad: Absolut Simpel jeder kann es bearbeiten
Funktionen:
~ Gang Tag nach Clan Namen
~ Bearbeitbarer Cop Tag
~ Bearbeitbarer Medic Tag
Rechtliche Hinweise (Copyright):
Ich untersage dennoch die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren.
Dann fangen wir mal an
!!!WICHTIG!!!
Macht Backups
Anleitung
Dann beginnen wir:
- Wir öffnen die Datei init.sqfim core Ordner und gehen zu Zeile 113 darunter fügen wir
Code
/*realname Setter*/
private _realName = switch (true) do
{
case (side player == west): {format ["[Polizei] %1", profileName];};
case (side player == independent): {format ["[Rettungsdienst] %1", profileName];};
default {profileName};
};
- Dannach ersetzten wir player setVariable ["realname",profileName,true]; zu player setVariable ["realname",_realName,true];
- Wir öffnen nun die fn_onPlayerRespawn.sqf und schreiben bevor die Variblen gesetzt werden
Code
//realname Setter
_realName = switch (true) do
{
case (isNil (group player getVariable "gang_name")): {format ["[%1] %2", group player getVariable "gang_name", profileName]};
case (side player == west): {format ["[Polizei] %1", profileName];};
case (side player == independent): {format ["[Rettungsdienst] %1", profileName];};
default {profileName};
};
- Dannach ersetzten wir wieder _unit setVariable ["realname",profileName,true]; zu _unit setVariable ["realname",_realName,true];
- In der Datei fn_gangCreated.sqf schreiben wir ans Ende der Datei
Code
player setVariable ["realname",format ["[%1] %2",group player getVariable "gang_name", profileName],true];
- In der fn_initGang.sqf suchen wir
- Darunter schreiben wir in das else
- Dann öffnen wir die fn_onPlayerKilled.sqf unter [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV]; und schreiben
Code
_victimNameSide = "";
_victimName = _unit getVariable["realname",""];
_killerSide = "";
_killerName = "";
if ( (!isNull _killer) && (_killer != player)) then
{
_killerName = _killer getVariable["realname",""];
};
if(_killerName == "") then
{
_TodNachrichtTot = [ "Noob %1 down!",
"%1 ist abgekackt!",
"%1 ist mausetot!",
"Mit %1 ist es jetzt vorbei!"];
_deathmessage = selectRandom _TodNachrichtTot;
_victimName = _unit getVariable["realname",""];
_victimNameSide = _victimNameSide + _victimName;
NNToTmessage = format [_deathmessage, _victimNameSide];
}
else
{
_TodNachricht = [ "%1 wurde von %2 getötet!",
"%1 bekam von %2 einen Einlauf.",
"%1 wurde von %2 durchbohrt!",
"%1 wurde von %2 gebraten!"];
_killMessage = selectRandom _TodNachricht;
_victimNameSide = _victimNameSide + _victimName;
_killerSide = _killerSide + _killerName;
NNToTmessage = format [_killMessage, _victimNameSide, _killerSide];
};
[0,NNToTmessage] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2];
Alles anzeigen
Jetzt müsst ihr nur noch die Normale Arma 3 Killnachricht deaktivieren
Ich hoffe es hat euch Gefallen wenn es Probleme gibt zögert nicht nachzufragen