Hey^^
Beim benutzen von Cannabis bzw. ebenfalls beim benutzen der weiterverarbeiteten Masse (Marijuana) starten einige visuelle Effekte und eine Smoke Grenade spawnt im betroffenen Spieler. Nun würde ich gerne dieses Cannabis als Schmerzmittel fungieren lassen, also dass der Spieler geheilt wird UND diese High-Effekte bekommt.
Meine "fn_useItem.sqf" bzw. die betroffenen Items sehen folgendermaßen aus:
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case (_item isEqualTo "marijuana"): {
if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
{
[] spawn life_fnc_weed;
};
};
case (_item isEqualTo "cannabis"): {
if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
{
[] spawn life_fnc_weed;
};
};
Meine "fn_weed.sqf" sieht so aus:
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/*
Author:AlaskaVet
*/
//Close inventory
closeDialog 0;
//Little hint then wait a litle before starting drugs effects
hint "Boah, der Stuff wirkt!";
//Activate ppEffects we need
"chromAberration" ppEffectEnable true;
"radialBlur" ppEffectEnable true;
enableCamShake true;
_smoke = "SmokeShellGreen" createVehicle position player;
if (vehicle player != player) then
{
_smoke attachTo [player, [0,0,0],"Pelvis"];
}
else
{
_smoke attachTo [player, [0,0,0],"Pelvis"];
};
//Let's go for 45secs of effetcs
for "_i" from 0 to 44 do
{
"chromAberration" ppEffectAdjust [random 0.25,random 0.25,true];
"chromAberration" ppEffectCommit 1;
"radialBlur" ppEffectAdjust [random 0.02,random 0.02,0.15,0.15];
"radialBlur" ppEffectCommit 1;
addcamShake[random 3, 1, random 3];
sleep 1;
};
//Stop effects
"chromAberration" ppEffectAdjust [0,0,true];
"chromAberration" ppEffectCommit 5;
"radialBlur" ppEffectAdjust [0,0,0,0];
"radialBlur" ppEffectCommit 5;
sleep 6;
//Deactivate ppEffects
"chromAberration" ppEffectEnable false;
"radialBlur" ppEffectEnable false;
resetCamShake;
Aus einem anderen Thread habe ich folgenden Schnipsel herausgesucht.
Diesen würde ich nun gerne in diese "fn_weed.sqf" Datei einfügen, sodass der Spieler geheilt wird UND diese High-Effekte bekommt.
Weiß jemand an welcher Stelle ich das einfügen muss? Bin ein ziemlicher Noob in dem Gebiet xD Sorry!
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- case (_item isEqualTo "cannabis"): {
- _schaden = getdammage player;
- if (_schaden isEqualTo 0) exitWith {hint "Du hast keine Beschwerden!";};
- if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
- player setdamage (_schaden - 0.25);
- };
- };