Hallo zusammen,
ich bin grade dabei das Weapon Shop Script von Maverick Applications einzufügen aber ich weiß nicht wie ich das hin bekomme das ich den Shop an eine Lizenz oder Playerside knüpfen kann. Am Beispiel des Rebellenshops siehts es grade so aus:
Code
removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Rebel_Market",life_fnc_virt_menu,"rebel"]; this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"reb",0,false,false,"",' license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian']; this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"rebel",0,false,false,"",' license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"rebel",0,false,false,"",' !license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian ']; this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fnc_atmMenu,"",0,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 4 '];
der Code ist im moment drin und ich muss den Teil bearbeiten:
this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"reb",0,false,false,"",' license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian']
und laut Anleitung muss das rein:
this addAction ["STR_MAR_Rebel_Weapon_Shop", MAV_shop_fnc_initWeaponShop,"example_shop"];
und wenn man sich jetzt die Syntax ansieht gibt es ja keinen Playerside abgfrage oder so
Code
Syntax: [shopClassname] spawn mav_shop_fnc_openWeaponShop
Parameters: shopClassname: String – Class name of the shop to open. To open the example shop, use "example_shop".
habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das jetzt machen kann ?