Schön Guten Tach Community , der nerve Peter is wieder back .
Ich wollt euch mal Fragen wie ich das Ticket system so umschreiben kann, das wenn die Medics Ticket Austellen, das die Civ nicht von der Wahnungsliste entfernt werden
Hilfe bei Ticket
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Harti2000 -
15. März 2018 um 12:48 -
Erledigt
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Ich raffe nicht wie du es meinst. Erklär das bitte nochmal deutlicher.
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Ich raffe nicht wie du es meinst. Erklär das bitte nochmal deutlicher.
okay, ich erkläre es noch mal , sorry wenn man es beim ersten mal nicht verstanden hat.
und zwar , habe ich den Medics ein Interaktionsmenü eingebaut,
in diesem ist auch das Ticket system drine ( medics können Ticket austellen die spieler bezahlen müssen )
nur wenn es ein Civ bezahlt , und dieser auf der Fahndungsliste steht , ist dieser nach dem bezahlen von der Liste,
dies möchte ich halt abändern das dies nur passiert wenn es ein Cop ausstellt und nicht die Medics -
Die Datei fn_ticketPay.sqf nochmal für die Medic's erstellen
und diese Dinge rausnehmen
Zeile 25-29
Codeif (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedRemove",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV]; };
Und das gleiche nochmal in der Zeile 37-41
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Die Datei fn_ticketPay.sqf nochmal für die Medic's erstellen
und diese Dinge rausnehmen
Zeile 25-29
Codeif (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedRemove",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV]; };
Und das gleiche nochmal in der Zeile 37-41
und dann die bei Core/ Medical einfügen ?
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Richtig, danach die Datei in der functions.hpp eintragen
Danach ticket.hpp nochmal für die Medic's erstellen und
onButtonClick = "[] call life_fnc_ticketPay;"; umbenennen
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ach so okay
nice
werde ich dann mal versuchen -
Richtig, danach die Datei in der functions.hpp eintragen
Danach ticket.hpp nochmal für die Medic's erstellen und
onButtonClick = "[] call life_fnc_ticketPay;"; umbenennen
hay, habe es so gemacht, nun kommt der fehler
ticketmedic.hpp line 60 Life_ticket_give: Member already definedund kp wie ich das weg bekomme
Code
Alles anzeigenclass Life_ticket_give { idd = 2650; name = "life_ticket_give"; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; class controlsBackground { class Life_RscTitleBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; idc = -1; x = 0.3; y = 0.2; w = 0.47; h = (1 / 25); }; class MainBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7}; idc = -1; x = 0.3; y = 0.2 + (11 / 250); w = 0.47; h = 0.3 - (22 / 250); }; }; class controls { class Title: Life_RscTitle { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; idc = 2651; text = ""; x = 0.3; y = 0.2; w = 0.6; h = (1 / 25); }; class moneyEdit: Life_RscEdit { idc = 2652; text = "100"; sizeEx = 0.030; x = 0.40; y = 0.30; w = 0.25; h = 0.03; }; class payTicket: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Ticket_GiveTicket"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call life_fnc_ticketGive"; x = 0.45; y = 0.35; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; }; }; class Life_ticket_paymedic { idd = 2600; name = "life_ticket_paymedic"; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; class controlsBackground { class Life_RscTitleBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; idc = -1; x = 0.3; y = 0.2; w = 0.47; h = (1 / 25); }; class MainBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7}; idc = -1; x = 0.3; y = 0.2 + (11 / 250); w = 0.47; h = 0.3 - (22 / 250); }; }; class controls { class InfoMsg: Life_RscStructuredText { idc = 2601; sizeEx = 0.020; text = ""; x = 0.287; y = 0.2 + (11 / 250); w = 0.5; h = 0.12; }; class payTicket: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Ticket_PayTicket"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call life_fnc_ticketPaymed;"; x = 0.2 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.42 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class refuseTicket: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Ticket_RefuseTicket"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "closeDialog 0;"; x = 0.4 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.42 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; }; };
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Life_ticket_give existiert bereits --> Umbennen
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Life_ticket_give existiert bereits --> Umbennen
danke für die Hilfe,
hab mal noch eine Frage,
kann man das Verhicelinteraktionsmenü auf eine andere Taste legen ?
wenn ja, könnten Sie mir dabei auch helfen bitte -
habe kein Fahrzeug Interaktionmenü mehr
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Logs? Was hast du bis dahin verändert?
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Logs? Was hast du bis dahin verändert?
ich denk mal es liegt nicht an einem Fehler sondern an dem das man das Interaktionsmenü jederzeit öffnen kann egal ob spieler vor einem is oder nicht,
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Verstehe ich jetzt nicht.
Du hast geschrieben, das du kein Interactionsmenü für Fahrzeuge mehr hast.
Oder lese ich da was falsches?
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Verstehe ich jetzt nicht.
Du hast geschrieben, das du kein Interactionsmenü für Fahrzeuge mehr hast.
Oder lese ich da was falsches?
Also ich habe seit dem ich das Interaktion Menü der Fraktionen auf Windows Taste so geändert, das es jeder Zeit auf geht, aber nun is das Problem, wenn ich zu einem Fahrzeug gehe, kommt kein Interaktion Menü mehr gibt sondern nur noch das Interaktionsmenu von von den Spielern.
Kann mir jemand helfen damit es wieder Funktioniert
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Logs einmal senden
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ich habe das problem das wenn ich ein ticket ausstelle er sagt das er die fn_ticktPay nicht findet obwohl die im ordner ist und in der function.h eingetragen ist ?
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ja dann bitte mal die Client und Server Logs anhängen. Aer0xx : Du kennst doch das Spiel mit der Glaskugel und so