Servus zusammen.
Ich bin aktuell dabei einen Marid zu Skinnen. Dabei ist es irgendwie störend wenn jedes mal das Geschütz oben drauf in der Klassischen OPFOR Lackierung ist wenn der Marid ne Graffiti Lackierung hat. Ich habe das Serverscript für das "verstecken" des Geschützes schon gefunden. Nur hab ichs nach unzähligen Versuchen nicht geschaft dass auch im Editor hin zu bekommen über die Debugkonsole. Dorst spanwe ich ja standartmäßig meine Fahrzeuge mit dem Skin. Und genau da drin soll auch der Teil mit dem Verstecken des Turrets rein. Bisher sieht dass so aus:
player allowDamage false;
veh = "O_APC_Wheeled_02_rcws_F" createVehicle position player;
vehicle animate ["HideTurret", 1];
veh setObjectTexture [0, "beispiel.paa"];
veh setObjectTexture [1, "beispiel.paa"];
WIe muss ich den teil mit dem "HideTurret" umschreiben dass das klappt ?