Dann mal wenn nicht schon gemacht die Mission als PBO packen und die Skins von jpg zu paa umwandeln.
Mit PBO werd ich mal versuchen, danke
Die Datei die Fehlerhaft ist, ist allerdings bereits eine paa
Dann mal wenn nicht schon gemacht die Mission als PBO packen und die Skins von jpg zu paa umwandeln.
Mit PBO werd ich mal versuchen, danke
Die Datei die Fehlerhaft ist, ist allerdings bereits eine paa
dann hast du wahrscheinlich einen Fehler bei der Pfad Angabe gemacht
Nope die Textur lädt auch im Spiel. Ganz komisch
Ich kriege immer wieder eine Fehlermeldung für eine fehlende Textur, obwohl Sie da ist und auch im Allgemeinen wäre das einfache ausschalten ein Traum.
Hi,
ja das verstehe ich natürlich, aber es gibt eben einen Fehler der immer anzeigt dass eine Textur fehlt obwohl diese da ist.
Moin,
gibt es eine Möglichkeit, Fehlermeldung für fehlende Texturen ö.Ä. einfach abzuschalten?
Ich kriege immer wieder eine Fehlermeldung für eine fehlende Textur, obwohl Sie da ist und auch im Allgemeinen wäre das einfache ausschalten ein Traum.
MfG
Naja nicht life allerdings ändern sich die preise ins positiv oder negative je nach wie was man verkauft ändert sich die gruppe die du festlegen kannst, fn_config im life server
Jo das ist ja das Dynamische aber ich habe irgendwo was gelesen das man die Preise überschreiben kann, und somit zum Beispiel x2 Erlös als Event o.ä. ermöglichen könnte
Was willst du denn genau bezwecken ? Die Handschellen lösen oder was genau ?
Nein das man als Ziv andere Zivs mitnehmen kann
Wie kann ich denn jetzt die Preise überschreiben? Anhand den Dateien kann man ja ablesen dass das irgendwie möglich ist life den Preis festzulegen
Also bei mir geht alles 1a außer das Zivs mit andere Zivs die von Cops festgenommen wurden nicht Interagieren können. Woran könnte das liegen?
Habe jetzt in der pulloutaction und pulloutveh etwas abgeändert aber das war wahrscheinlich das falsche.
Jo hab das grade auch gefunden aber neue Probleme. Naja hier kann der Thread geschlossen werden ich frag beim anderen.
Hi,
das Script an sich klappt allerdings finde ich nicht wie ich als Ziv Leute aus dem Fahrzeug ziehen kann?
Ja ich weiß ich suche auch generell immer bevor ich hier frage aber ich will halt eben kein komplettes Kabelbinder Script oder sowas haben sondern einfach nur das Interaktionsmenü da man sich die Zivs ja schon festnehmen können.
Ups ist jetzt richtig sorry
Hi, ich habe jetzt eingefügt das man als Zivi andere ausknocken und festnehmen kann.
Allerdings kann man jetzt nicht das Interaktionsmenü bekomme. Also Windows macht nichts ich kann andere Spieler nicht eskotieren oder die Waffen abnehmen.
Wie kriege ich das den gefixt?
//Restraining (Shift + R) Cops = Instantrestrain // Civs = Knockout to restrain
case 19: {
//Cops -> Civs
if(_shift) then {_handled = true;};
if(_shift && playerSide == west && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && (side cursorTarget == civilian) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
{
[] call life_fnc_restrainAction;
};
// Civs - > Civs
if(_shift) then {_handled = true;};
if(_shift && playerSide == civilian && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && isPlayer cursorTarget && animationState cursorTarget == "Incapacitated" && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
{
[] call life_fnc_restrainAction;
};
};
Alles anzeigen
MfG
Ouh man ey ich such überall nach ClanSiren das es Hupen heißt :DD
Danke
Hi, ich will Sirenen auch für Zivilisten (z.B. Clan Sirenen) einfügen.
Ich habe im core/civilian fn_irSiren.sqf erstellt:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_irSiren.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Starts the cop siren sound for other players
*/
private["_vehicle"];
_vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
if (isNull _vehicle) exitWith {};
if (isNil {_vehicle getVariable "irsiren"}) exitWith {};
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
if (!(_vehicle getVariable "irsiren")) exitWith {};
if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["irsiren",false,true]};
if (!alive _vehicle) exitWith {};
if (isNull _vehicle) exitWith {};
_vehicle say3D "speech2";//Class/name specified in description.ext
sleep 20;//Exactly matches the length of the audio file.
if (!(_vehicle getVariable "irsiren")) exitWith {};
};
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Dann in der Functions.hpp unter class Civilian
class irSiren {}; eingefügt.
In der CfgRemote F(life_fnc_irSiren,CLIENT)
und zum Schluss im KeyHandler
case 199: {
if (license_civ_gangkleidung && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
[] spawn {
life_siren_active = true;
sleep 20;
life_siren_active = false;
};
_veh = vehicle player;
if (isNil {_veh getVariable "irsiren"}) then {_veh setVariable ["irsiren",false,true];};
if ((_veh getVariable "irsiren")) then {
titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
_veh setVariable ["irsiren",false,true];
} else {
titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
_veh setVariable ["irsiren",true,true];
if (playerSide isEqualTo west) then {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_irsiren",RCLIENT];
} else {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
};
};
};
};
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Kann mir jemand helfen oder sieht auf anhieb einen Fehler?
MfG
Hast du Linux oder Win Server?
Windows
Also wenn du den Namen und Rang über dem Kopf meinst, musst du die https://github.com/AsYetUntitled/…_playerTags.sqf abändern.
Nope die passt soweit
Nope das muss ins Username.Arma3Profile vom Server
Wo find ich die den? Fühl mich grad wie n Dulli
friendlyTags=0;
enemyTags=0;
Also das im Prinzip da rein wo auch der Server Name und der Mission Cycle definiert wird?