a3\soft_f_beta\truck_01\data*
truck_01_ext_01_co.paa ( 0 )
truck_01_ext_02_co.paa ( 1 )
truck_01_* (truck_01_cargo_co.paa) , je nach aufbau ( 2 )
truck_01_* (truck_01_cover_co.paa) , je nach aufbau ( 3 )
Beiträge von Zuruhapser010
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Entweder musst du dein Script als Function Definieren , oder als Exec die Datei ausführen , so wie oben den Dateipfad angeben funktioniert nicht.
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Zudem auch andere Varianten wie:
[SCRIPT] Marker searchHi everyone and happy new year! Introduction This is my first script in 2020. @Ori150418 posted a request about a marker searching system and this piqued my…forums.bohemia.net
und nen anderes Wahrscheinlich auf Armaholic welches mit einem blauen Tablet in der Ecke war. -
Hab gerade das selbe Problem , wie hast du es weg Bekommen`?
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einfach ein "delete CLASSNAME" im Richtigen Class Baum , um welche Funktion handelt es sich denn?
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Ich will zwar nicht hier Negativ sein, aber auch beim Grafik Groß machen is es 1. Unscharf , 2. Immer noch viel zu klein zum Lesen.
Kann aber auch an mir liegen. -
zudem mach ich anstatt "assignedItem" in items player da damit die Karte einfach nur im Inventar sein muss
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hm wenn man die Datei halt als Datei öffnen könnte , könnte man sehen ob du nicht vielleicht ne Klapper zuviel/zuwenig oder nen Komma irgendwo vergessen hast , aber ich verlier bei Bildern schnell den Überblick
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Roads nutzen E76 Roads , und diese hast du nicht extracted im P-Drive liegen
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Zudem sollte man bei Gimp drauf achten wenn man es als jpg speichert die "Qualität" auf 100 zu stellen , is mir auch schon mal passiert das die da mal auf 1 stand
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Nur nebenbei ne andere Frage , warum stellst du 2 mal im Forum die Selbe Frage? 0.o -> "Skin testen"
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Sollten eigentlich in den enoch Pbo's sein
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Kurze Frage heißt es nicht cursorObject setObjectTextureGlobal[0,"Pfad\MeinDateiname.jpg"] ?
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Ich war Anfangs etwas schockiert wie das Aussieht , aber dunkles klareres Design is so jetzt wie es ist um einiges Besser
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Code
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then { player setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then { player setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"]; };
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Kurz Zusammengefasst welche Fehler ich aus den Logs gefunden habe
1:33:04 Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executedwaitUntil {!isNull (uiNamespace getVariable "pro_lo>
Error position: <!isNull (uiNamespace getVariable "pro_lo>
Error Undefined behavior: waitUntil returned nil. True or false expected.
1:29:08 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\function\pro_loading.sqf..., line 19
1:29:07 Error in expression <nt:: Setting up Eventhandlers";
[] call life_fnc_setupEVH;
diag_log "::Life Cli>
1:29:07 Error position: <life_fnc_setupEVH;
diag_log "::Life Cli>
1:29:07 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh
1:29:07 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf..., line 32
1:29:08 Mission id: f53f70761e780be8e16ccae950e4f3b93b111aa2
1:29:08 Warning Message: Resource pro_loading not found
1:29:08 Error in expression < life_fnc_displayHandler"];
21:49:47 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
21:49:47 Error position: <TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
21:49:47 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
21:49:47 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf..., line 116
21:49:52 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;
};
};
sleep 5;
[] call TON_fnc_sleeper;
>
21:49:52 Error position: <TON_fnc_sleeper;
>
21:49:52 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper
21:49:52 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf..., line 127
21:54:51 Class destroyed with lock count 1
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17:09:30 Scripting function 'bis_fnc_setidentity' is not allowed to be remotely executed
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ToAwesome
Kann es sein das ihr 2 Life_serv.pbo's im Addon oder habt?
22:46:34 life_server_old\config.cpp/CfgPatches/life_server.author: Cannot update non array from array