Oh man man sollte nicht sowas in der Nacht machen. Werde ich mal nachher direkt testen
Ja ich weis das Arma kein Ö, Ä und Ü kann.
Oh man man sollte nicht sowas in der Nacht machen. Werde ich mal nachher direkt testen
Ja ich weis das Arma kein Ö, Ä und Ü kann.
Hallo ich versuche schon eine Zeit lang das wenn man ein Item verarbeitet das ich random ein Item bekomme. Momentan sieht das bei mir so aus nur leider klappt es nicht richtig. Jemand eine Idee?
class mysteriösesartefakt {
MaterialsReq[] = {{"mysteriösesartefakt",1}};
MaterialsGive[] = {
_bekommen = ceil(random 2);
if (_bekommen isEqualTo 0) then {"artefaktwaffe",1};
if (_bekommen isEqualTo 1) then {"artefaktmedaile",1};
};
Text = "STR_Process_Forschung";
//ScrollText = "Erforsche Artefakt";
NoLicenseCost = 1350;
};
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Mhh stimmt so könnte es gehen. Werde es mal morgen direkt ausprobieren.
Schon mal Danke. Wenn es klappt sag ich Bescheid für die anderen.
Also das was du gepostet hast ist das Icon erstmal.
Die Skindateien heissen VRarmor_CO, VRsuit_01_CO und VRsuit_02_CO welche alle zu den "U_B_Protagonist_VR" Skin gehören.
einfach ein Script schreiben welches nach einem Restart nach x Zeit kommt. Dieses dann auf deine Zeiten anpassen. Leider wird das nicht 100% genau auf die Sekunde sein wie bei NEC.
Hab eine Frage und zwar wollte ich den VR-Skin als Cop bzw. Medic Uniform machen.
Leider besteht dieser Skin aus 3 Dateien.
Nun zu meiner Frage kann ich die 3 Dateien einfügen als ein Skin wie z.B. bei den Fahrzeugen?
Momentan ist da ja so bei mir mit den PlayerSkins.
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
klappt nun einwandfrei.
Hallo ich wollte neue Kategorien einfügen, leider sind die dann wenn ich die aufrufe leer. Dort steht nur <null>.
Füge ich dieses Item wo anders ein klappt es wunderbar.
Hier meine config.cpp
/*
File: config.cpp
Author: B4v4r!4n_Str!k3r ([email protected])
Licence: THIS FILE AND EXTRACTS OF IT IS THE MINDSET OF CATIONSTUDIO
AND ONLY AUTHORIZED PEOPLE/SERVERS ARE ALLOWED TO USE IT.
Description: Master config for crafting system.
*/
#include "dialog\craft.hpp"
class Cation_Crafting {
version_4_4 = 1; // version 3.x - 4.3 -> 0 | version 4.4+ -> 1
duration = 0.3; //Dauer im Craftingvorgang für 1% in s (Mögliche Werte zwischen 0.1 und 10)
//Texte
Craftingmenu = "Baumenü";
CraftStats = "Sachen zum Bauen";
CraftingMaterials = "Benötigte Sachen";
CraftButton = "Bauen!";
Close = "Schließen";
Craft = "Baue";
NoMaterial = "Du hast nicht alle Baumaterialien!";
Process = "Du hast folgendes hergestellt:";
Process_Stay = "Du musst innerhalb von 10m bleiben, um craften zu können.";
NotificationBackpack = "Du hast bereits einen Rucksack! Pack den alten erstmal weg.";
NotificationVest = "Du hast bereits eine Veste! Pack die alte erst einmal weg.";
NotificationUnifrom = "Du hast bereits etwas an! Mach dich nackt und versuch es nochmal.";
SelectItemFirst = "Du musst zuerst einen Gegenstand auswählen!";
NothingNeeded = "Es wird nichts benötigt!";
NoRoom = "Du hast nicht genug Platz für den Gegenstand.";
Veh_Block = "Ein Fahrzeug blockiert gerade den Spawnpunkt";
NoSpawnpoint = "Kein Spawnpoint verfügbar";
Color = "Farbe";
category[] = { //Kategorien
{
"weapon", //Variable
"Waffen", //Text
{"hgun_P07_F","",{"diamond_cut",2,"copper_refined",1},"",""}, //{Item 1,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"Skinname","Skinseite" (Skin nur bei Fahrzeugen)},
{"SMG_01_F","(call life_adminlevel) > 0",{"copper_refined",3,"iron_refined",3,"diamond_cut",1},"",""} //{Item 2,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"Skinname","Skinseite" (Skin nur bei Fahrzeugen)} Kein Komma beim letzten!
}, //Komma
{
"uniform",
"Uniformen",
{"U_IG_Guerilla1_1","",{"copper_refined",1},"",""}
},
{
"backpack",
"Rucksäcke",
{"B_Carryall_oli","",{"diamond_cut",1},"",""}
},
{
"vest",
"Vesten",
{"V_Press_F","",{"copper_refined",1},"",""}
},
{
"item",
"Items",
{"autotest","",{"reifen",8,"karosserie",4,"elektronik",10,"motor",2,"glass",6,"fahrwerk",4,"baumwolle",30},"",""}
},
{
"lkwbau",
"LKW",
{"autotest","",{"reifen",8,"karosserie",4,"elektronik",10,"motor",2,"glass",6,"fahrwerk",4,"baumwolle",30},"",""}
}
};
craftingStations[] = { //verfügbare Kategorien an verschiedenen Crafting Stationen
{
"craftingItems", //Variablenname
"", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
{"item","weapon"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
}, //Komma
{
"craftinglkw", //Variablenname
"", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
{"lkwbau"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
},
{
"craftingClothes", //Variablenname
"craftingClothesMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
{"uniform","backpack","vest"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
} //Kein Komma bei letzten
};
};
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Meine addaction:
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Craften",{["craftinglkw"] spawn cat_crafting_fnc_craft}];
Also entweder bin ich zu dumm oder ich seh nicht wo die Cop´s drin stehen damit sie Ihr Fahrzeug wieder bekommen.
Hi,
ich versuche schon lange ein Script zu machen wo bei jedem Serverstart bestimmte Abbaugebiete wo anders spawnen.
In der 3er hatte ich es nur bei der 4er komm ich nicht weiter da da einiges anders ist und ich die 4er noch lange nicht benutze.
Habt jemand sowas schon oder kann mir helfen?
Danke