rpt loog
Is oben oder stimmt was nicht mit dem ?
rpt loog
Is oben oder stimmt was nicht mit dem ?
Kann sich einer das ganze mal anschauen weil ich fange echt an daran zu verzweifeln.
soweit geht jetz alles nur wenn ich meine rolle ausgewählt habe sagt >Empfange Daten vom Server ... Überprüfe
Der da
Hier nochmal neue RPTs
soweit geht jetz alles nur wenn ich meine rolle ausgewählt habe sagt >Empfange Daten vom Server ... Überprüfe
lag daran das ich die Startparameter vergessen hab
Hi nochmal habe alles neu aufgesetzt aber jetzt hat der Server 0 von 0 slots
Ich habe ihn noch nicht neu aufgesetzt aber hab schonmal ein backup gemacht
Ich setz jetz einfach mein Server neu auf Thema kann geschlossen werden
Genau oder mal die Cache Inhalte im AppData >Local>Arma 3 Ordner löschen. Arma 3 Neustarten und hier Server und Client Log anhängen dann schau ich mal drüber.
Avirex kannst du mir helfen?
sowohl als auch ^^. Das Server Log file und von deinem Client
Tut mir leid aber ich möchte nicht auf Risiko gehen und zwar ist das auf dem Server arma3/appcache/httpcache ? Sorry für die doofe Frage
Genau oder mal die Cache Inhalte im AppData >Local>Arma 3 Ordner löschen. Arma 3 Neustarten und hier Server und Client Log anhängen dann schau ich mal drüber.
Wie meinst du das auf dem Server oder an meinem Pc ?
Mein Client is up to date was meinst du mit Server
Guten Abend,
leider muss ich euch mit einem blöden Thema stören und zwar wird der Server nach dem heutigem Arma Update nicht mehr in der Serverliste angezeigt. Danke für eure Hilfe
Wäre es auch möglich mit dem Tazer den Raketenwerfer Slot zu benutzen?
Also lässt sich das Irgendwie einstellen?
Soweit ich weiß nicht mit diesem Mod (leider). Vielleicht hat jemand davon mehr Ahnung aber ich glaube das es nicht geht
Erhaltet Ihr nicht bei dem Taser den Fehler ihr würdet CAweapons benötigen?
Ihr nutzt den unter Arma 3 ? Gibts einen anderen Mod der als Voraussetzung dient ?
Also bei mir geht er ohne weitere Mods was meinst du mit anderer Voraussetzung ?
Belastend...
Was isn daran belastend?
oder mach staat einen Spoiler einen Code
Jetzt hab ich schon die Datei angehangen
wenn ich die config öffne kommt das da raus überall steht in schwazen kasten NUL
Code Alles anzeigenraP CfgPatches CfgMods Mode_SemiAuto Mode_FullAuto GrenadeLauncher CfgAmmo D CfgMagazines Ñ CfgWeapons ‡ CfgVehicleClasses æ CfgVehicles + CfgSounds _ RscText RscEdit RscShortcutButton RscControlsGroup RscListBox RscTitles - DDOPP_taserPack 5 units weapons requiredVersion ÍÌÌ=requiredAddons CAweapons DDOPP_TaserMod ™ D dir Expansion name Double Doppler's Taser Mod picture ca\ui\data\logo_arma2ep1_ca.paa hidePicture hideName action http://www.arma2.com/arrowhead D BulletBase DDOPP_B_Taser i Ñ BulletBase hit ÍÌ?airFriction š™¾caliber š™™> HitEffects ³ Ñ Hit_Blood ImpactBlood Ñ CA_Magazine DDOPP_Nothing DDOPP_1Rnd_X26 ? DDOPP_3Rnd_X3 € ‡ CA_Magazine scope value displayName model \ca\weapons\mag_univ.p3d picture modelSpecial useAction useActionTitle reloadAction ManActReloadMagazine ammo count initSpeed „ selectionFireAnim zasleh nameSound magazine maxLeadSpeed ? CA_Magazine scope model DDOPP_taserPack\taser_x26\DDOPP_x26_mag picture \DDOPP_taserPack\taser_x26\m_x26.paa type initSpeed U ammo DDOPP_B_Taser selectionFireAnim zasleh count displayName X26 Cartridge descriptionShort X26 Taser Stun Cartridge. Holds 1 round. Use in the X26 Taser. € DDOPP_1Rnd_X26 model DDOPP_taserPack\taser_x3\DDOPP_x3_mag picture \DDOPP_taserPack\taser_x3\m_x3.paa ammo DDOPP_B_Taser count displayName X3 Cartridges descriptionShort X3 Set of 3 Taser Stun Cartridges. Holds 3 rounds. Use in the X3 Taser. ‡ Pistol Drive_Stun ã DDOPP_X26 N DDOPP_X26_b ä DDOPP_X3 DDOPP_X3_b 5 æ GrenadeLauncher cursor cursorAim \ca\Weapons\Data\clear_empty displayName Drive-Stun Mode selectionFireAnim crackle reloadTime sound \DDOPP_taserPack\Taser_Hit.wav oƒ: magazines DDOPP_Nothing recoil recoil_empty optics muzzlePos usti hlavne muzzleEnd konec hlavne UiPicture \CA\weapons\data\Ico\i_regular_CA.paa N Pistol &scope modelOptics - model DDOPP_taserPack\taser_x26\DDOPP_x26 displayName X26 Taser (Yellow) picture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26 UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26 Library ¤ descriptionShort X26 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. discreteDistance discreteDistanceInitIndex dispersion ×£< recoil recoil_single_pistol_2outof3 recoilProne recoil_single_pistol_prone_2outof3 minRange minRangeProbab ÍÌÌ=midRange midRangeProbab š™™>maxRange maxRangeProbab ×#=aiRateOfFire ?aiRateOfFireDistance 2 ffCount reloadTime ÍÌÌ=autoReload magazineReloadTime magazines DDOPP_1Rnd_X26 Drive_Stun_Mode ô muzzles this Drive_Stun_Mode optics cursor cursoraim DDOPP_taserPack\data\taser_cursor.paa cursorSize FlashLight begin1 \DDOPP_taserPack\Taser_Shot.wav ÍÌL> ¼ soundBegin begin1 ú~ª>drySound \ca\Weapons\Data\Sound\T33_dry_v1 ×#< reloadMagazineSound \ca\Weapons\Data\Sound\pistol_reload ÍÌÌ= EventHandlers £ ä libTextDesc X26 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. ô Drive_Stun ambient ÍÌÌ=ÍÌÌ=ÍÌÌ= angle brightness ÍÌÌ=color fff?fff?333?fff? direction flash_pos position flash_dir scale ?£ Init [] execVM "\DDOPP_taserPack\scripts\Init_Taser.sqf" ä DDOPP_X26 model DDOPP_taserPack\taser_x26\DDOPP_x26_b displayName X26 Taser (Black) picture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26_b UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26_b DDOPP_X26 model DDOPP_taserPack\taser_x3\DDOPP_x3 displayName X3 Taser (Yellow) picture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3 UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3 Library ) descriptionShort X3 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. Can carry up to 3 cartridges. reloadTime ÍÌÌ=autoReload magazineReloadTime magazines DDOPP_3Rnd_X3 FlashLight – 5 libTextDesc X3 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. Can carry up to 3 cartridges. – ambient ÍÌÌ=ÍÌÌ=ÍÌÌ= angle brightness ÍÌÌ=color fff?fff?333?fff? direction flash_pos position flash_dir scale ?5 DDOPP_X3 model DDOPP_taserPack\taser_x3\DDOPP_x3_b displayName X3 Taser (Black) picture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3_b UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3_b æ DDOPP_TaserLogic + displayName D.Doppler: Taser Mod + Logic All Strategic Land ReammoBox_EP1 USBasicAmmunitionBox_EP1 DDOPP_TaserBox DDOPP_TaserInit t _ USBasicAmmunitionBox_EP1 displayName Taser Box model \ca\weapons\AmmoBoxes\USBasicAmmo.p3d TransportMagazines 2 TransportWeapons ¦ t xx_X26 O xx_X3 { ¦ magazine DDOPP_1Rnd_X26 count K { magazine DDOPP_3Rnd_X3 count 2 ¦ xx_X3_b Þ xx_X3 xx_X26_b ( xx_X26 O t weapon DDOPP_X3_b count weapon DDOPP_X3 count ( weapon DDOPP_X26_b count O weapon DDOPP_X26 count t Logic vehicleClass DDOPP_TaserLogic displayName Initialize Taser Scripts model \ca\weapons\empty Icon \DDOPP_taserPack\data\icon_init.paa EventHandlers _ init [] execVM"\DDOPP_taserPack\scripts\init_taser.sqf"; _ taser_hit … taser_spark × - sound \DDOPP_taserPack\Taser_Hit.wav ÍÌÌ= name taser_hit titles × sound \DDOPP_taserPack\Taser_Spark.wav ÍÌÌ= name taser_spark titles - RscPicture U taser_hit_fx é type idc ÿÿÿÿstyle 0 colorBackground colorText font Zeppelin32 sizeEx ×£< text é name taser_hit_fx duration idd ÿÿÿÿmovingEnable controls taser_hit_fx taser_hit_fx Z RscPicture text DDOPP_taserPack\data\taser_hit_fx.paa x -0.000481755 * safezoneW + safezoneX y 6.49715e-006 * safezoneH + safezoneY w 1.0003 * safezoneW h 1.00067 * safezoneH
Mit was hast du sie geöffnet?
So bei ihm gehen die Mods nicht war der Startparameterfehler aber der musste auch noch behoben werden weil die ganze mission nicht richtig ging. Thema ist erledigt