Du hast es mit diesem Tut versucht
[TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen ?
Ja und es hat dann einfach nicht funktioniert (damit meine ich dass es dann garnicht klappt mit dem baulicht)
Du hast es mit diesem Tut versucht
[TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen ?
Ja und es hat dann einfach nicht funktioniert (damit meine ich dass es dann garnicht klappt mit dem baulicht)
MusterSpieler wo ist dein Problem mit dem vereinfachten Script?
Es funktioniert halt einfach nicht.
Kennt jemand eventuell die neuen Daten? Weil das Script sich ja geändert hat und somit auch die Art Blaulichter einzufügen. Weiß jemand wie man dort mehrere Verbaut?
Man hat mir geraten ein vereinfachteres Blaulichtscript einzufügen aber das funktionierte leider nicht daher hake ich mich da auch mal mit ein
1/10
Beim Zamak auch? Is mir neu
https://github.com/AsYetUntitled/…r.sqf#L271-L290 da könnte man auf jeden Fall mal gucken
Ja nur dass ich das nicht per tastendruck möchte sondern per drop down menü da wo auch das einsteigen etc ist
Guten Tag liebe NN-Community,
ich habe vor dem Transporter (medevac - Laws of War DLC) vie script ein paar Funktionen zu verpassen die per drop down menü einzelne türen öffnen/schließen lassen.
Mein Plan ist es dass man die Hecktüren und Seitentür öffnen kann aber auch nur wenn das Fahrzeug aufgeschlossen ist. Das herausfinden der Tür ID ist kein Problem nur weiß ich leider nicht wie ich es so implementieren kann dass man von außen diese türen öffnen kann.
Vielleicht weiß einer von euch weiter und könnte mir bei der Umsetzung helfen.
MfG
Habe versucht es für den Transporter (Orange DLC) einzutragen aber irgendwie will das ganze nicht so wie ich es will.
Habe es so eingetragen:
case "C_Van_02_medevac_F":
{
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.5,1.6,1.45]];
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.5,-2.95,1.4]];
};
(selbiges auch beim rechten nur halt andere coord.
Ist dies auch mit der v5.0 Kompatibel?
Richtig
Naja man sollte schon am besten immer auch die Kommentare lesen vor man sich ein tut dran macht weil das kann echt zeit und nerven Sparen^^
Hatte es auch nicht gleich verstanden das Zita war die antwort auf meine frage gewesen wo blackfisch mir es erklärt hat
Ja aber die ganzen Kommentare wollte ich mir nicht geben aber egal läuft ja jetzt alles
Installation nach Tutorial.
Nun habe ich das Problem dass er wohl etwas mit extDB3 nicht will.
Auszug ausm RPT Log:
extb 3 log bitte
Der letzte lotg
Code Alles anzeigenextDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home extDB3: Version: 1.025 extDB3: Windows Version Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB3 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 18/05/15 extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... [14:52:04:636180 +01:00] [Thread 11860] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2 [14:52:04:636427 +01:00] [Thread 11860] extDB3: SQL: Initialized: NULL = "" [14:52:04:636467 +01:00] [Thread 11860] extDB3: Locked
SOLVED
Habe einige .dll´s vergessen
extb 3 log bitte
Der letzte lotg
extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
extDB3: Version: 1.025
extDB3: Windows Version
Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
Message: Thanks for all the people that have donated.
Message: Torndeco: 18/05/15
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
[14:52:04:636180 +01:00] [Thread 11860] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
[14:52:04:636427 +01:00] [Thread 11860] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
[14:52:04:636467 +01:00] [Thread 11860] extDB3: Locked
Alles anzeigen
polizeigeländewagen.paa in etwas anderes ohne ÄÖÜ umbenennen wie z.B. polizeioffroader.paa
Denke das liegt daran dass ihr bei der 5.0 die gesamten TerrainSort´s ergänzen müsst. Die 5.0 bietet die Spawneinträge von haus aus nur für Tanoa und Altis an. Daher müsst ihr in diviersen anderen Dateien die terrainsorts ergänzen mit dem namen eurer map. Ich sag euch jetzt schon dass es schon recht viele Dateien sind.
unnötig ? du kannst einen 5 euro vserver oder 10 euro "mini-root" kaufen und hast tausend mal mehr leistung
Und wo finde ich einen 5 Euro vServer?
Aber falls du bei Nitrado bleibst hier steht unten drin wie man das beheben kann, dass man gekickt wird. -----> Battleye Script Restriction #0
Ich habe leider keine Script restriction.
Ich weiß bereits wie man BE Filter verwendet aber ich werde ohne reason von BE gekickt.
Dazu steht im BE config Ordner auch keine neue .log
MfG