Schönen Abend,
Lösche deinen Marker ,,civ_car_X" und stelle wieder einen Neuen auf mit 1:1 dem selben Namen.
Dann wird es Funzen
Wenn es nicht gehen sollte:
TS: 212.224.120.196 Projekleitung SexyFluffiTuff
Schönen Abend,
Lösche deinen Marker ,,civ_car_X" und stelle wieder einen Neuen auf mit 1:1 dem selben Namen.
Dann wird es Funzen
Wenn es nicht gehen sollte:
TS: 212.224.120.196 Projekleitung SexyFluffiTuff
schaumal in deiner cop_loadout.sqm nach.
Dort wird angegeben, was du als Cop beim Spawnen bekommst.
Dort müsste dann einmal kleidung sein, einmal eine waffw und mehrmals magazine.
(wenn du das willst)
Du musst das Modul einfach nur auf die Map setzten, das wars
Der Fehler liegt an
Moinsen,
Stelle sicher das dein ,,stringtable.xml" in dem Hauptverzeichnis deiner Mission ist und das der Text in den Buttons entweder so aussieht ,, text = $STR_ITM_GEBEN" oder ,,text = "Item Geben" .
Was auch möglich ist, ist das du eine .paa , .png oder eine .jpg abrufst ,, text = " textures\tablet\bild.paa"
Bei fragen: TS -> 5.175.226.147
SexyFluffiTuffi, Development Manager RemakeLife Australia
Für einen Life Server nicht eine einzige, da jeder auf diese Kiste zugreife kann.
Wenn du dein TFAR zum laufen bringen möchtest, musst du Module auf die Map setzen und einstellen.
Bei fragen: TS-> 5.175.226.147
SexyFluffiTuffi, Development Manager RemakeLife Australia
Ja, weil du eine ,,ausgeliehene" Mission benutzt und er die umgeschrieben hat, wie ich ihnen auf dem TS gesagt habe, nehme die Standart AltisLife pack und editire es dir um
Wenn du 2-3 Treffer bekommen tust, fällst du um und bekommst ein schwarzbild!
Wenn dieser Blackscreen da ist, bist du bewustlos und nicht tot.
Tot bist du wenn der Körper rumzappelt (weil arma) und du dann mit nem AED wiederbelebt werden musst.
Sobalt der RR 0/0 ist bist du laut ACE klinisch tot -> Du musst den AED benutzen.
Und bitte stelle dein ACE auf ,,Erweitert" !
Klicke dich nochmal in die Module hinein und schaunach, das du auch ,,Wiederbeleben" auf ,,Aktivirt" steht.
Und lass die Module auch auf der Karte drauf
Was auf unserem Mod-Server der Fall war, das ACE und TFAR nicht gingen, weil ALLE pbo`s in einem Ordner waren.
Ich habe also alles getrennt. TFAR in @task_force_radio, ace in Ace und bla bla bla........
Bei fragen: TS -> 5.175.226.147
mfg
SexyFluffiTuffi, Development Manager RemakeLife Australia
schau mal nach ob die stringtable.xml in dem Hauptverzeichnis deiner MP ist und das in den Dialogen als text z.B. $STR_ATM_Title steht und es auch passt
Du hast die Skins nicht eingefügt
Du musst deine Skins die du einfügen möchtest mit dort rein schreiben.
Dann funktioniert es auch
Ich habe das hier schon Erklärt
-> klickmich <-
Wenn nicht -> TS3: 5.175.226.147
SexyFluffiTuffi, Development Manager auf RemakeLife
Hat`s selbs erkannt
Abend,
ein Dialog zu schreiben ist die wohl meiner Meinung nach schwerste Aufgabe am Scripten
Wenn du davon keine Ahnung hast, lass die Finger davon, kanns sehr sehr viel mit kaputt machen.
In der Theorie gibst du einfach eine andere Koordinate an und gut is.......Neien.
Wilkommen in der Welt von Arma3 wo das B in Arma für bugfrei steht.
Ich hatte das Problem das es nach den ändern der Koordinaten hieß, setting up client..... .
Weg A: Alles im GUI editor machen, ist auch verbugt
Weg B: Den editor von Shinji kaufen
Weg C: Alles per Hand
oder
Weg D: Finger weg lassen wenn man keine Ahnung von hat
aber Probieren geht übert Studieren, nur weil es bei mir buggt müss es das noch lange nicht bei dir!
!Mach dir Vorher ein Backup!
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Process_Sthal",life_fnc_processAction,"stahl",0,false,false,"",' life_inv_kohle > 0 && life_inv_iron > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "stahl" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "stahl" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"stahl",0,false,false,"",' !license_civ_stahl && playerSide isEqualTo civilian '];
Müsste funktonieren, mache aber trotzdem vorher ein Backup!!!
Abend,
es kommt drauf an auf welcher Version ihr den Server laufen lasst.
Ab der 4.0 müsst ihr in die config_Weapons. Bei mir [ RemakeLife.australia\config\config_Weapons ] .
Dort habt ihr auf dem standart Altislife eine class namens cop_basic oder der cop_sagent usw.....
Innerhalb dieser class kopiert ihr die obere Zeile und fügt sie einfach ein, ändert den classname und den Preis -> fertig
!Wichtig! Du darfst kein " , " an der letzten Waffe haben, alle anderen müssen ein " , " haben. Sonst hab ihr in jeden shop keine Waffen
Je nach Version kannst du sagen, ab welchem Rang man was kaufen kann.
Hier ein kleines, aber feines Beispiel der class: ! Version 5.0 !
//////////////////////////////////////////////
/////Dieser Dialog wurde von
/////(c)SexyFluffiTuffi
/////für den Server RemakeLife
/////geschrieben
/////alle Rechte besitzt
///// (c)SexyFluffiTuffi
///////////////////////////////////////////
class cop_basic {
name = "Altis Cop Shop";
side = "cop";
conditions = "";
items[] = {
{ "Binocular", "", 150, -1, "" },
{ "ItemGPS", "", 100, -1, "" },
{ "TRYK_SPgear_PHC2_NV", "", 2000, -1, "" },
{ "tf_anprc148jem_1", "", 250, -1, "" },
{ "ACE_packingBandage", "", 10, -1, "" },
{ "ACE_morphine", "", 150, -1, "" },
{ "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, -1, "" },
{ "hgun_P07_snds_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, -1, "" },
{ "arifle_SDAR_F", $STR_W_items_TaserRifle, 20000, -1, "" },
{ "SMG_02_F", "", 15000, -1, "call life_coplevel >= 4" },
{ "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 25000, -1, "call life_coplevel >= 6" } //Apex DLC
};
mags[] = {
{ "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, -1, "" },
{ "20Rnd_556x45_UW_mag", $STR_W_mags_TaserRifle, 125, -1, "" },
{ "11Rnd_45ACP_Mag", "", 130, -1, "call life_coplevel >= 1" },
{ "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130, -1, "call life_coplevel >= 2" },
{ "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, -1, "call life_coplevel >= 2" },
{ "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, -1, "call life_coplevel >= 3" },
{ "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 200, -1, "call life_coplevel >= 4" },
{ "30Rnd_556x45_Stanag", "", 200, -1, "call life_coplevel >= 6" } //Apex DLC
};
accs[] = {
{ "muzzle_snds_L", "", 650, -1, "" },
{ "optic_MRD", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 1" },
{ "acc_flashlight", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_Holosight", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 2" },
{ "bipod_01_F_blk", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 2" },
{ "ACE_optic_Hamr_PIP", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 2" },
{ "muzzle_snds_H", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 2" }
};
};
das " "call life_coplevel >=2" " sorgt dafür, das man dieses Item erst ab Level zwei kaufen kann.
TS: 5.175.226.147
SexyFluffiTuffi, Development Manager auf RemakeLife
Ich wäre nicht ich wenn ich nicht ich wäre
hier bitte
Diese habe ich selber geschrieben und auf unserem Server funktioniert sie
Moinsens,
habe ich schon hier Erklärt
-> klickmich <-
Wenn du trotzdem nicht weiterwissen solltest dann komm bitte auf den TS: 5.175.226.147
SexyFluffiTuffi, Development Manager auf RemakeLife
Lade dir doch einfach die Altislife MPmission runter und füge die passenden Dialoge ein
wenn du dir die namen der dialoge anschaust und Englisch kannst, solltest du es selber verstehen
Wenn nicht -> TS: 5.175.226.147
SexyFluffiTuffi mein Name
Hallo RobinWinner ,
zeige mir mal bitte deine fn_playerSkins [ core-functions-fn_playerSkins ]