Mit side = 3; sollte das funktionieren.
CfgVehicles Config Reference - Bohemia Interactive Community
Beiträge von Gonzka
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Du meinst den Markerfinder von Alliance Apps. Aber ich würde sagen, es ist unwahrscheinlich, dass sie hier noch antworten... cat24max AustrianNoob
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Nö, wenn die Simulation aus ist, dann gehen Türen auch nicht mehr im Editor auf... Du machst wohl irgendwas anderes.
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Der Marktplatz ist ein neues Spielgebiet für Intruders.
Nach einigen Playtests kann man sagen, dass das Spielen auf dieser Karte am meisten Spaß macht. Im Gegensatz zu Tanoa und Malden, ist das Spielgebiet auf Altis viel kleiner. Dadurch hat der Killer eine bessere Kontrolle über die näher beieinander stehenden Generatoren, während die Überlebenden in den Häusern viele Versteckmöglichkeiten haben. -
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home-life-RPG Könntest du deine Texte bitte durch eine Rechtschreibkorrektur laufen lassen? Es ist sehr schwer zu verstehen was du möchtest. Ich denke das ist im Interesse aller.
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Im Zuge des Halloween Events für LimnosGaming wird ein Intruders Server ab jetzt offiziell gehostet.
Dieser wird für einige Wochen verfügbar sein.
Der Server ist erreichbar unter: intruders.limnos.life und server.limnos.life (Port 2302)
Die Mod nicht vergessen!
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Die AllianceApps Scripts können weiterhin im Bytex Market gekauft werden. Aber dann müsstest du sie nochmals kaufen...
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Ulli_H das kann ich mir Vorstellen. Bin ca. seit 2-3 Monaten dran und bin fast fertig. Bloß die ganzen Fehler und Kleinigkeit sind echt belastend.
Noch eine kurze Zwischenfrage in die Runde. Ich finde absolut nichts zum Thema Gangversteck, das es auch über den Restart bleibt bzw. wie ich es einstelle? Hat da jemand ein Tipp wo ich da was finde? Weil verraten wird es mir sicher keiner wie ich es mache xD. Ich denke mal das es auch mit der Datenbank zusammen hängt.
Genau. Wenn es darum geht, dass eroberte Gangverstecke nach einem Server Restart bestehen bleiben, musst du das in der Datenbank speichern.
Ich meine das Gangsystem von AllianceApps beinhaltet diese Funktion. Das kostet allerdings Geld. Eine kostenlose Referenz fällt mir jetzt nicht spontan ein. -
Muss man das Thema nun auch noch in einem Gaming-Forum ausführen? Und dann noch mit Videos von zerstörten Panzern?
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Trigger laufen doch lokal für jeden Client. Wenn also ein Client die Condition erfüllt, wird der Code lokal auf dem Client ausgeführt.
Wozu dann überhaupt die remoteExec?
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Maltepower, bei deiner alten Version mit dem Loop kräuseln sich mir die Zehennägel xD
Die Variante von Lucian aus dem DE100 Repo ist da deutlich performanter und funktioniert tadellos!
https://github.com/Clon1998/DE100…ion/fn_ping.sqf
https://github.com/Clon1998/DE100…isc/fn_pong.sqf -
Endlich ist es soweit. Die Intruders Missionfiles kommen jetzt auch in den Steam Workshop!
https://steamcommunity.com/workshop/filed…/?id=2688874704
Außerdem wurde ein öffentliches Projekt auf GitHub angelegt. Dort kann frühzeitig die aktuellste Version von Intruders heruntergeladen werden. -
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Diese Mod wird nun benötigt, um die 3 offiziellen Server betreten zu können:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2471156206Es handelt sich um eine Mod, ohne Abhängigkeiten. Die Dateigröße ist recht klein. Wir hoffen also, dass wir damit einen guten Kompromiss eingehen. Mit dieser Mod möchten wir vor allem Quality of Life Verbesserungen vornehmen, aber auch Content hinzufügen, der bisher auf Vanilla Basis nicht umsetzbar war.
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Ein neues Spielgebiet auf Malden ist erschienen: Das Ödland.
Für den Intruders Spielmodus sind somit keine DLCs mehr erforderlich! Allerdings kann es weiterhin zu DLC Einblendungen kommen.Auf Server 1 & 2 werden beide Karten in Rotation gespielt. Auf Server 3 hingegen ist dauerhaft Malden aktiv. Insbesondere für Spieler, die nicht den Apex DLC besitzen.
Dieses Update ist der erste Teil unserer Season: Im Zeichen des Blutmondes.
Ein Season Battle Pass wird voraussichtlich in 1-2 Wochen freigeschaltet. Dieser umfasst 10 neue Items und Cosmetics! Ein exaktes Datum folgt in Kürze.
Natürlich alles kostenlos!Außerdem ist nun ein offzieller Trailer verfügbar!
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Hier waren ganz klar Profis am Werk!
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Der Fehler ist, dass du localize davor stehen hast. Localize wird nur benutzt um Strings aus dem Stringtable anzusteuern. https://community.bistudio.com/wiki/localize
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Die Contact Platform beinhaltet einige Schließfächer in verschiedenen Ausführungen. Diese können allerdings nur via Scriptbefehle (createSimpleObject) gespawnt werden.
Eine Interaktion mit dem Locker wird also eher schwierig. Aber für Deko eignen die sich gutCode
Alles anzeigen"a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_closed_blue_v1.p3d", "a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_closed_blue_v2.p3d", "a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_closed_blue_v3.p3d", "a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_closed_v1.p3d", "a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_closed_v2.p3d", "a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_closed_v3.p3d", "a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_open_blue_v1.p3d", "a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_open_blue_v2.p3d", "a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_open_blue_v3.p3d", "a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_open_v1.p3d", "a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_open_v2.p3d", "a3\Structures_F_Enoch\Furniture\Cases\locker\locker_open_v3.p3d",
Quelle: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Livonia_Props