Die Preisberechnung hat bei DynMarket noch nie funktioniert. Wir waren damals Testkaninchen und hatten nur Ärger. Ende vom Lied: ich hab's neu geschrieben. Gibt momentan kein funktionierendes Marktsystem da draußen.
Beiträge von nero
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Schon mal Ryan selbst gefragt?
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Ok, danke für den Beweis, dass du keine Ahnung hast.
Publicvar in alten Versionen bezieht sich auf die life_fnc_MP, eine abgekupferte Version der BIS_fnc_MP. Das war schon immer verwundbar, da der Server einen aktiven Datenaustausch (life_fnc_mp_packet) auch zuließ. Wir befinden uns aber in einer ganz anderen Situation hier. Hier schickt der Server Daten an die Clients, nicht umgekehrt. Gemäß dem Grundsatz "Never trust client data" ist somit alles komplett in Ordnung. Ein Austausch über eine Objectvar ist nichts anderes als eine simple Publicvariable.
Ein Austausch über Objectvar setzt vorraus, dass dauerhaft der Wert der Objectvar abgefragt werden muss (getVariable). Eine Publicvar verändert den Wert der lokal-globalen Variable direkt auf dem Client. Somit hat man mit einer Publicvar eine bessere Performance, da sie nicht an ein Object gebunden ist.
Man kann Objectvars nutzen wie man möchte, es kann die Performance stark steigern wenn man darauf zurückgreift statt ständig den Server irgendwelchen Kram per MP oder exec was zu fragen und Daten hin und her zu senden.
Nein, komplett falsch und oben auch komplett wiederlegt.
Als Nachschlagewerk empfehle ich dir: publicVariable - Bohemia Interactive Community + addPublicVariableEventHandler - Bohemia Interactive Community
Entweder du bleibst sachlich/höflich oder bist still wenn kein ordentliches Wissen vorhanden ist.
Mir ist schon öfter aufgefallen dass du hier im Forum solche kommentare verteilst und nicht einstecken kannst.Ich brauche nichts einstecken, da deine Aussagen einfach falsch sind. Und wer selbst über mangelhaftes Wissen verfügt, sollte nicht mit solchen Aussagen rumwerfen.
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Würde ich stark davon abraten. Pv`s sind extrem unsicher man kann mit denen extrem viel böses anstellen.
Am besten ist es wohl wenn du einfach einem Objekt eine Variable zuweist und danach fragst wenn es nötig ist.
Arghhhh, wer hat dir diesen Müll den verzapft? Was soll daran denn jetzt unsicher sein? Es werden Daten nur in eine Richtung geschickt, da ist das komplett egal...
Was kann man damit böses anstellen? Doah, ehrlich jetzt?Nimm ne publicVariable oder ne remoteExec. Nimm zum Teufel keine Objectvars, dafür sind die nicht gedacht.
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LoadMissionToMemory ist ein Performancekiller
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Es ist ja auch Schwachsinnig sich auf das Community-Wiki zu beziehen...
Wenn der Taskmngr mir 3000 mb anzeigt sind das auch wirklich 3000, das ist eine der wenigen Sachen, die da noch funktionieren.
Hier rennt ein Haufen "Informatiker" rum und alle beißen sich auf 2048 fest, weil 32 Bit angeblich nur so viel packt. Das stimmt aber ganz und gar nicht...
32-Bit kann bis zu 4GB-RAM adressieren. Das setzt natürlich genug RAM und damit ein 64-Bit OS voraus.
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Gut, dass sowas in einer Readme in den Files steht, da ist der Kunde ja super informiert...
Zudem: Wer wi eine Scheisse entwickelt, sollte auch seinen armen Kunden Support anbieten.
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Ein Grund, wieso InfiStar Müll ist: schlechter Support und schlechte Kompatibilität.
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Wenn Kinder Super-Moderator Spielen dürfen.
Ist ja nicht mehr so super, ist ja mittlerweile ein normaler "Moderator".
extDB2 hat sowas schon drinnen, also lad dir nicht irgendwelche anderen DLLs runter.
Calls: Protocol MISC · Torndeco/extDB2 Wiki · GitHub
Das kannst du vom Server abgreifen und allen Clients dann schicken.
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Du schriebst, eure Mission sei optimiert.
Nein, ist sie nicht. SpyGlass raus!
Vor allem habt ihr eine Schleife fürs Organe klauen...Ach ja: Habt ihr ernsthaft die Polizeisirene von Zero One geklaut? Das ist doch nicht euer Ernst?!