Ist der GUI Editor noch erhältlich?
Beiträge von Paddy112
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Hallöchen zusammen ich sitze an der Tanoa 5.0 und habe volgendes Problem das er mir einen Error Schmeißt
Ich habe mal die Log bei gefügt
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Hast du meine Dateien mal getestet ?
Ja habe ich eingebaut gehabt wollte er dennoch nicht haben bzw. hat er auch Ignored.
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hat auch nicht funktioniert
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ich habe die in selben order wo die arma.exe ist und in der userconfig ist einmal das mit dem ACE und cba_setting.sqf
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Ich habe nur in der RPT Log dieses stehen
Spoiler anzeigen
20:47:01 [CBA] (settings) INFO: Userconfig: Ignored. -
Ich habe es so wie oben geschrieben gemacht und eingefügt nur der Server ändert es mir nicht um muss ich es irgendwo noch hinzufügen?
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zitat core init (bei mir die zeilen 76-95)
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenswitch (playerSide) do { case west: { _handle = [] spawn life_fnc_initCop; waitUntil {scriptDone _handle}; }; case civilian: { //Initialize Civilian Settings _handle = [] spawn life_fnc_initCiv; waitUntil {scriptDone _handle}; }; case independent: { //Initialize Medics and blah _handle = [] spawn life_fnc_initMedic; waitUntil {scriptDone _handle}; }; }; player setVariable ["restrained",false,true]; player setVariable ["Escorting",false,true]; player setVariable ["transporting",false,true]; player setVariable ["playerSurrender",false,true];
und adac muss dort in das case rein.
Bei mir gibt`s diese leider nicht ich hänge mal die Datei an
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case east: {
//Initialize Adac and blah
_handle = [] spawn life_fnc_initAdac;
waitUntil {scriptDone _handle};
};Ich finde in der core/init.sqf diese zeilen nicht
keine case von den anderen Fraktionen
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Zeile 8: if (name != "cop_2") exitWith {};
Name braucht noch nen Parameter, siehe https://community.bistudio.com/wiki/nameBeachte aber, dass name im MP immer den Spielerlanem zurückgibt. Da sich vermutlich kein Spieler "cop_2" nennen wird, währe die Abfrage somit sinnlos.
Wenn du deinen Leitstellenslot "cop_2" als Variable zugewiesen hast, verwenden folgenden Code:
if (player != "cop_2") exitWith {};Okay danke
dann habe ich das beim 5 mal drüber schauen übersehen
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Guten Tag ich habe folgendes Problem ich habe die fn_copmarkers.
so geändert das der Slot Cop Leitstelle nur die Cops sehen wo da sind nun habe ich in der RPT Log diesen Fehler
13:24:48 Error in expression <
private["_markers","_cops"];
if (name != "cop_2") exitWith {};
_markers = [];
_>
13:24:48 Error position: <= "cop_2") exitWith {};
_markers = [];
_>
13:24:48 Error Invalid number in expression
13:24:48 File core\cop\fn_copMarkers.sqf [life_fnc_copMarkers], line 8
ich habe mal die fn_copMarkers.sqf eingefügt
Code
Alles anzeigen/* File: fn_copMarkers.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open. */ private["_markers","_cops"]; if (name != "cop_2") exitWith {}; _markers = []; _cops = []; sleep 0.5; if (visibleMap) then { {if (side _x isEqualTo west && ('ItemGPS' in (items _x + assignedItems _x))) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor //Create markers { if (_x != player) then { _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x]; _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR"; _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot"; _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]]; _markers pushBack [_marker,_x]; }; } forEach _cops; while {visibleMap} do { { private["_unit"]; _unit = _x select 1; if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then { (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit); }; } forEach _markers; if (!visibleMap) exitWith {}; sleep 0.02; }; {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers; _markers = []; _cops = []; };
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Paddy112 was hast du genau eingefügt? Denn keiner weiß was das Ding genau tut also hmm...
Ich habe unter der life_spawn_selection
Codeclass MapView : Life_RscMapControl { idc = 38502; x = 0.328; y = 0.26; w = 0.56; h = 0.56 - (22 / 250); maxSatelliteAlpha = 0.75;//0.75; alphaFadeStartScale = 1.15;//0.15; alphaFadeEndScale = 1.29;//0.29; };
widthRailWay = 1; dort hinzugefügt
Wie Henne beschrieben hatte
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Naja, wie in der Fehlermeldung steht, fehlt bei dem Dialog life_spawn_selection, im Bereich controlsBackground, beim Element MapView, das Argument widthRailWay.
Dieses muss hinzugefügt werden um den Fehler zu beheben.
Ich bin selber gerade am schauen, wie das Argument aussehen muss.
EDIT:
Das Argument muss ungefähr so aussehen: widthRailWay = 1;
Was für ein Wert dort sinnvoll ist, kann ich dir nicht sagen, musst du halt bisschen testen.
Aber da ihr auf Altis spielt, dürfte euch dies wenig treffen.
Danke hat funktioniert.
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Arma bemängelt einen Fehlerhaften Eintrag im life_spawn_selection Dialog.
Anscheinend sucht er den Wert widthRailway.
Hast du irgendwas am Dialog verändert?
Poste mal deinen Spawn Dialog
Ich habe es so gelassen wie es war wie im Download.
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Wie der Kollege geschrieben hat haben wir das selbe Problem das wenn wir Ingame sind Nur der Name Geändert wird im Teamspeak aber werden nicht in den TFAR Channel gemovt.
Ich habe die v0.9.12 (10-10-2016) herunter geladen und über den Editor die Config hinzugefügt sowie in der Start Bat hinzugefügt.
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Wie kann ich den Cooldown für weiteres ausrauben einstellen?
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shoXy // danke denoch für deinen Tipp
habe den fehler gefunden es hatte sich ein Error versteckt gehabt