Guten Morgen,
habe das Problem das das reviven bei den Medics nicht geht.
Das ist im actionkeyhandler in den Logs ist gar nichts.
Nen Defi hab ich auch im Inventar.
Code
//Check if it's a dead body.
if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
//Hotfix code by ins0
if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || {(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})} || {(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})} || {playerSide isEqualTo independent}) then {
if (life_inv_defibrillator > 0) then {
[_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
};
};
};
bitte um Hilfe.
Mfg