Crunch deine Methode funktioniert wunderbar danke
Quini bei deiner Methode spawn ich leider auf dem Meeresgrund
Crunch deine Methode funktioniert wunderbar danke
Quini bei deiner Methode spawn ich leider auf dem Meeresgrund
ah nice danke wusste ich garned
Guten Morgen,
ich nutze die 4.4r3
und habe das Gefängnis auf eine erhöhte Plattform gesetzt.
wenn ich nun wen ins Jail schicke spawnt er in dieser Plattform auf dem Boden.
nun ist meine Frage gibt es die Möglichkeit dem jailspawn eine bestimmte Höhe zuzuweisen.
Das ist richtig aber
mit AgendRansack kannst du komplette Ordner durchsuchen und er zeigt dir jede Datei an wo er es findet
such mit Agend Ransack einfach mal nach Land_CargoBox_V1_F
wenn du den gefunden hast musste einfach nur überall die Position des Banktresors auf der Karte ändern
das selbe gilt auch für den Dome und das Militärfrachthaus
Agend Ransack ist ein Programm um darein zu durchsuchen auf einzelne Worte oder Dateinamen
hier ist ein Download : AgendRansack DL
Guten Tag,
ich wollte in der 4.4r3 die neuste extdb2 Version einfügen
es gibt ja die Standard Speichermethode und eine erweiterte soweit ich weiß sql_custom_v2
Ich wollte das nun mit der sql_custom_v2 machen weil ich hörte das diese schneller bzw präziser sein soll
könnte mir jemand beim einrichten helfen oder kennt sich da wer aus denn ich blicke da nicht so wirklich durch
Hallo ich habe mir vorhin mal meinen rpt angesehn und musste veststellen das da ein paar fehler sind
zb: 2016/07/15, 10:31:57 Performance warning: Very large search for 464346 (>300 m)
2016/07/15, 10:32:29 Performance warning: search for 42c4c100# 464346: offices_01_v1_f.p3d was very large (10320 m)
2016/07/15, 10:32:29 Performance warning: Very large search for 434346 (>300 m)
2016/07/15, 10:33:07 Performance warning: search for 434346: t_ficus_small_f.p3d was very large (14400 m)
wie kann ich die suche nach den genanten Gegenständen verkürzen
bzw herausfinden wo ich diese überhaupt finde hier noch der ganze rpt
Guten Tag,
ich wollte in der 4.4r3 die neuste extdb2 Version einfügen
es gibt ja die Standard Speichermethode und eine erweiterte soweit ich weiß sql_custom_v2
Ich wollte das nun mit der sql_custom_v2 machen weil ich hörte das diese schneller bzw präziser sein soll
habe mir dann auch das neuste von hier runter geladen https://github.com/ArmaLife/extDB2 und wollte das zusammen führen
nun blicke ich da aber nicht ganz durch
muss ich den sqf und den sql_custom_v2 Ordner einfach nur mit in [lexicon]extdb[/lexicon] Ordner packen oder ist da noch mehr nötig?
gibt es die -Möglichkeit die Standard Belegung von arma 3 auf f3 zu unterbinden und gleichzeitig sie als taste für ka was zu nutzen
Moin hat schon wer ein skill system für die 4.4r3
wenn ja wäre ein link oder pn genial
danke
möglich ist das musst nur einen neuen Button plus fenster erstellen und den pfad dahin setzten
moin kann mir jemand sagen ob es die möglichkeit gibt
Button nur mit Lizenz freizuschalten so ähnlich wie mit medic und cop level
wenn ja wäre cool wenn mal jemand schreiben könnte wie
mhh leider funktioniert es nicht
jemand ne idee wie ich einzelne waffen gruppen zum bauen an lizenzen binden kann habe es schon so versucht
if(license_civ_gun && playerSide == civilian) then {
_return pushBack
["hgun_Rook40_F", ["bauxit",5,"copper_refined",3,"waffenkitP",1]];
};
geht aber leider nicht
oh sry das habe ich übersehen
nur mal so für alle die probleme mit Spyglass haben macht es euch nicht so schwer!!!
seit der 4.4 vill auch früher habe mir die vorherigen versionen nicht angesehen gibt es in der Config_Master.hpp eine eintrag!
/* Security Settings */
spyGlass_toggle = false; //Spyglass On/Off Toggle --> True = On & False = Off
stellt das auf false standart ist true dann ist spyglass aus!!
stellt man das um spawnt man trozdem mit funkgerät^^
und damit meinst du jetzt grade was XD
EDIT! XD SRY dein commentar nicht gesehen ich este mal
moin habe auf meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] server TFAR eingebaut und habe nun das problem das die civ immer mit einem dicken Funkgerät neuspawnen jemand ne idee wie ich das unterbinden kann