Beiträge von Knokke
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ja funktioniert auch nicht, dasselbe passiert muss man noch irgendwas in der init oder so ändern ?
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Ja es gibt keine Logs... zumindest find eich keine und so blind bin ich nun auch nicht
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Er generiert GARKEINE Logs, das ist ja auch was ich so komisch finde
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Nix... er gibt noch immer keine Logs oder jegliches, es steht immernoch da setting up client please wait... ich denke ja eher das er überhaupt nicht versucht extdb2 zu starten, also das die parameter iwie falsch sind, aber ich kann da keine fehler in den parametern erkennen...
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Ja hab ich schon installiert und der Database name stimmt bei beiden überein
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Moin, habe meinen server von einen server umgesiedelt auf einen anderen , hab die gleichen dateien genommen ( life_server, @extdb2 , altis_life), aber er erkennt extdb2 nicht... habe auch die config geändert auf die neue datenbank , aber das ist ja nicht das problem, er erkennt extdb2 nichteinmal , also spuckt er auch keine logs aus... hab schon diverse threads geguckt und geändert , aber nix immer der gleiche fehler "setting up client... please wait" weiß jemand wieso das so ist?
Hier meine [lexicon]Startparameter[/lexicon] vom Server:
CodeC:\Users\Administrator\Desktop\Arma3Server\arma3server.exe -config=config.cfg -servermod=@life_server;@extDB2; -port=2302 -autoinit
extdb2 im Anhang
Habe einen Windows 2012 R2 Server un dbenutze die Altis Life 4.4 Version
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jap ist bei mir btw genauso so
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Moin,
Habe von dem Tutorial: [Tutorial][3.1.2] Placing Objects like Spike Strips [UPDATED] - 3.X - Altis Life RPG Das so eingestellt, dass man Straßensperren, Barrieren, Pylonen setzen kann... ABer ich habe das Problem das wenn ich die Straßensperre platziere steht oben links zweimal "Aufheben", Das eine mal heb ich die straßensperre auf, das andere mal ein pylon: Das heißt die gesetzte straßensperre ist weg und ich hab ein Pylon im Inventar.. Es liegt wohl daran, dass sich die Classnames überschreiben (?) Weil sie fast identisch sind:
RoadBarrier_F ( Straßensperre)
RoadCone_F ( Pylon)
Aber das komische ist das wenn ich ein Pylon setze auch wirklich nur man den Pylon aufheben kann, habe auch schon die straßensperre durch eine mülltonne ersetzt, da steht wiederrum auch nur einmal das man die mülltonne aufheben kann obwohl ich nur den classname geändert habe:Hier mal die datei wo der fehler drin steckt (wahrscheinlich)
Spoiler anzeigen
/*
File: fn_setupActions.sqf
Description:
Master addAction file handler for all client-based actions.
*/
switch (playerSide) do {
case civilian: {
//Drop fishing net
life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",'
(surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']];
//Rob person
life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
!isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && animationState cursorTarget == "Incapacitated" && !(cursorTarget getVariable["robbed",FALSE]) ']];
};
case west: {
life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Aufheben</t>",life_fnc_packupmauer,"",0,false,false,"",'
_mauer = nearestObjects[getPos player,["Land_CncBarrier_stripes_F"],8] select 0; !isNil "_mauer" && !isNil {(_mauer getVariable "item")}']];
life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Aufheben</t>",life_fnc_packuplicht,"",0,false,false,"",'
_licht = nearestObjects[getPos player,["Land_PortableLight_double_F"],8] select 0; !isNil "_licht" && !isNil {(_licht getVariable "item")}']];
life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Aufheben</t>",life_fnc_packuppylon,"",0,false,false,"",'
_pylon = nearestObjects[getPos player,["RoadCone_F"],8] select 0; !isNil "_pylon" && !isNil {(_pylon getVariable "item")}']];
life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Aufheben</t>",life_fnc_packupsperre,"",0,false,false,"",'
_sperre = nearestObjects[getPos player,["RoadBarrier_F"],8] select 0; !isNil "_sperre" && !isNil {(_sperre getVariable "item")}']];
};
};Hier ein paar Bilder zum einfachen Verständnis:
<-- Wenn man Straßensperre platzieren will, Das erste mal aufheben bewirkt das man die straßensperre wieder im Inv hat und das zweite mal, das man ein Pylon bekommt von der straßensperre (falsch) <-- Wenn man ein Pylon setzt (richtig) Vielleicht bisschen schwer erklärt aber versuche schon seit 30 Minuten rum habe alles nochmal neu gemacht geht aber immernoch nicht Kennt jmd ne lösung?
Was mich verwundert ist das es nur so ist wenn die beiden classnames so sind, wenn zb roadbarrier_f geändert wird funktioniert alles so wie es soll
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hatte es schon vorher durch zufall entdeckt und direkt geändert aber hier nicht bescheid gegeben
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jo habe es schon danke dir aber trotzdem
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jo guck mal in der stringtable.xml und such nach STR_MAR_Pay_Bail , da steht Kaution zahlen
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Das ist die Init vom Typen der im Gefängnis steht wo du Kaution zahlen kannst wenn du eine bestimmte zeit abgesessen hast (?)
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1. hat sich auch erledigt..
@StitZle wenn du lösungen brauchst schreib mich per konversation bitte an -
Moin Also 1. Werde ich gleich mal ausprobieren, ware nämlich etwas länger inaktiv .
zu 2. Da habe ich mittlerweile ein Kabelbinder script gefunden welches auch funktioniert.
und zu 3. hat sich mittlerweile auch erledigt.. wenn 1. funktioniert dann hat sich das thema abgeschlossen -
edit: Bei mir genau das gleiche wie bei zotti , habe wwas eingegeben senden gedrückt steht auch muss ne message eingeben
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also ich hab auch das sql smartphone und bei mir ist das immernoch so als ob ich das normale hätte. also passiert nix
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jo zotti genau das gleiche problem ist bei mir und @blackfisch lass dir zeit schule geht vor
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ja hab den fehler gefunden bezüglich den dealern habe einen dealer mit einem schild ersetzt und vergessen ihn den namen zu geben. Aber hat das auch mit den problem vom Rundfunk zu tun? werde es gleich mal ausprobieren. könntest du dann in ner ruhigen minute mal gucken ob die bearbeiteten dateien so richtig gemacht sind? vielleicht ist ja da der fehler zu sehen
//edit: Geht Immernoch nicht, das ist wie als wenn ich auf adac drücken ( der auf unseren server noch nicht ist) würde, es passiert nichts. ich glaube ich hab einfach was falsch kopiert und eingefügt aber habe schon nachgeguckt mir ist nichts aufgefallen