Ja und wie bitte, so kann ich schlecht damit was anfangen und vorallem wo finde ich die Datei?
Beiträge von znake
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Moin, hab mal da ne blöde Frage , hab alles gemacht wie in der Anleitung funktioniert auch bis auf eine kleinigkeit vielleicht hast du da eine Idee.
Folgendes ich besitzte eine Zigaretten/rauchen mod. Wenn ich es privat mit ace 3 ausprobier funktioniert alles sound ist da und rauch ist auch da.
Bloß wenn ich das auf dem Server probiere funktioniert das nicht sondern garkein sound und keine animation zum anzünden.
Irgendwie ne idee an was das liegen kann und am besten auch wo ich was ändern sollte? -
Das ist das wichtigste Script auf Erden Danke
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Wie schon oben erklärt wollt ich mal fragen wo ich einstelle das Cops Interaktionen mit Zivs machen können wenn sie gefesselt sind ;D
Danke schon mal im voraus.
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klar nur das ist halt ne coole Funktion hab das auch immer auf nem Epoch Dayz Server halt gehabt
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Sehr gutes Script Funktioniert auch, habe da aber mal ne Frage würdest du hin bekommen ein Script
zu schreiben womit man aus dem Fahrzeug aus verkaufen. So das wenn man am Händler steht auch
die Dinge im Fahrzeug. wo du denn schlüssel hast und der Besitzer bist verkaufen kannst
du weist glaube ich was ich meine
Hoffe auf eine schnelle Antwort
MfG Znake -
Das Script es schon auf Australia Life Eisenschmiede funktioniert eben wie ein Global ATM für die bestimmten Gebäude
nur wie man es eben Umsetzten soll ist da die Frage -
Moinsen ich suche einen Server mit einem Sprengwesten Script
da ich Spaß an solchem RP habe hoffe
das ein Server über das Script verfügt
MfG Znake -
jo danke für das geile Script hab da aber noch Frage wegen der blindfold.
was müsste ich verändern das wenn jemand gefesselt ist ich im das blindfold auf dem Kopf
setzte und er dann ein I-Item als Sack auf dem Kopf hat natürlich Basis einer Mod
meine ich damit. Classname habe ich schon rausgesucht muss nur noch wissen
wie und was ich verändern müsste
Freue mich schon auf deine AntwortMfG Znake
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Moinsen,
ich bin auf der Suche nach nem Script für bestimmte Gebäude auf Australia.
Z.b möchte ich das wenn mann egal wo man auf der Map ist immer bei denn gleichen
Gebäude Einkaufen kann z.b Tankstelle Supermarkt Shop das man nicht immer wieder
ein NPC etc. setzen muss.
Falls jemand weis wie das geht mir bitte so schnell wie möglich Antworten
MfG Znake -
Danke werde es gleich testen
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Sehr geehrte User von Native Network,
meine Frage ist was man umschreiben muss das ich als
Cop das Modded Polizei Gebäude benutzen kann heisst Garage und Türen etc.
Ich weis das man da etwas kleines in der Mod selbst bearbeiten muss aber eben nicht was.
Das Gebäude befindet sich auf der Map Australia und man soll ab Rang 1 alle Türen benutzen können.
Habe euch mal ein screenshot vom Gebäude reingepackt.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
MfG Znake -
ne Problem nicht aber eine idee wo ich nicht weis wie ich sie umsetzen kann. Will das man mit Taskforce musik abspielen kann die ich eingefügt hab
auf verschiedenen Frequenzen oder eine Art Internet Radio halt
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Nein das nicht hab ich schon geschaftt ;D
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Moinsen suche nen guten Scripter der sich mit Task Force Radio auskennt bitte sofort Privat anschreiben wenn geht danke ;D
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Moinsen .8s.
wollte mal fragen wie ich Mod Kleidung richtig einfüge hab das bereits probiert
dennoch konnte man sie kaufen sie wurde aber nicht angezeigt
Vieleicht jemand eine Idee
Danke im vorraus ;D
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Funktioniert das Script auch in der 5.0 ps funktioniert nicht habs getestet hier meine player logs
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So Hier mal eine kleine Anleitung wie man das Script umschreibt so das es auch Funktioniert.
1. in der sitdown.sqf
CodeIn der 1.Zeile von #include "..\..\script_macros.hpp" zu #include "..\script_macros.hpp" und in Zeile 72. _action = _unit addAction ["<t color='#B45F04'>Otur</t>","TulparHAN\scripts\standup.sqf"]; zu _action = _unit addAction ["<t color='#B45F04'>Hinsetzen</t>","script\standup.sqf"]; ach ja im mpmissions hauptverzeichnes einen ordner namens script erstellen
2. in der standup.sqf
3. Geht in die core/fn_setupactions.sqf und ändert folgendes
Code
Alles anzeigenVon //oturma life_actions pushBack (player addAction["<t color='#0099FF'>Otur</t>",{[cursorObject,player] execVM "mission.map\script\sitdown.sqf"},true,1,true,true,"""",'player distance cursorObject < 3 && {([str cursorObject,"bench"] call KRON_StrInStr || [str cursorObject,"chair"] call KRON_StrInStr)} ']); Zu //Sitzen life_actions pushBack (player addAction["<t color='#0099FF'>Hinsetzen</t>",{[cursorObject,player] execVM "script\sitdown.sqf"},true,1,true,true,"""",'player distance cursorObject < 3 && {([str cursorObject,"bench"] call KRON_StrInStr || [str cursorObject,"chair"] call KRON_StrInStr)} ']); Dies kann man jetzt bei der jeweiligen case einfügen hier ein bsp wie es bei mir gesamt aussieht /* File: fn_setupActions.sqf Author: Description: Master addAction file handler for all client-based actions. */ switch (playerSide) do { case civilian: { //Drop fishing net life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",' (surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']]; //Rob person life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",' !isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable ["robbed",false]) ']]; //Sitzen life_actions pushBack (player addAction["<t color='#0099FF'>Hinsetzen</t>",{[cursorObject,player] execVM "script\sitdown.sqf"},true,1,true,true,"""",'player distance cursorObject < 3 && {([str cursorObject,"bench"] call KRON_StrInStr || [str cursorObject,"chair"] call KRON_StrInStr)} ']); }; case west: { //Sitzen life_actions pushBack (player addAction["<t color='#0099FF'>Hinsetzen</t>",{[cursorObject,player] execVM "script\sitdown.sqf"},true,1,true,true,"""",'player distance cursorObject < 3 && {([str cursorObject,"bench"] call KRON_StrInStr || [str cursorObject,"chair"] call KRON_StrInStr)} ']); }; case independent: { //Sitzen life_actions pushBack (player addAction["<t color='#0099FF'>Hinsetzen</t>",{[cursorObject,player] execVM "script\sitdown.sqf"},true,1,true,true,"""",'player distance cursorObject < 3 && {([str cursorObject,"bench"] call KRON_StrInStr || [str cursorObject,"chair"] call KRON_StrInStr)} ']); }; };
4. Geht in eure core/functions/fn_keyhandler.sqf und ändert
Code
Alles anzeigen//Sitdown Script if (_code in (actionKeys "MoveForward")) then { if (!isNull life_sitting) then { [] execVM "mission.map\script\standup.sqf"; _handled = true; }; }; zu //Sitdown Script if (_code in (actionKeys "MoveForward")) then { if (!isNull life_sitting) then { [] execVM "script\standup.sqf"; _handled = true; }; }; Ich Hoffe das diese Dinge noch geändert werden damit es auch Funktioniert:D MfG Znake achja Script funktioniert in der 5.0 und wurde auch getestet
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ehm ich geh auf denn server click ok, nach dem ich die mission heruntergeldaden habe und dann kommt die Nachricht