natürlich geht das du musst einfach anstatt dem Aufruf in der init.sqf ein AddAction auf das Objekt machen.
Beiträge von LETUS
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Dann danke für die Aufklärung, dann werden ich mich mal in extDB einarbeiten.
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Du kannst die Mission Whitelist benutzen:
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Zitat
die Kiste in den Rucksack bzw
ins Fahrzeug legen kann I-Inventar
ok das hat mich ein bisschen irritiert.
Habt ihr schon probiert das mit dem ace Framework zu lösen das ist glaube ich der einfachste Lösungsweg:
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Guten Abend NN,
ich sitze schon denn ganzen Abend vor einem meiner Script und überlege welche Schnittstelle ich am besten benutze um eine Stabile DB Verbindung aufzubauen.
Aktuell habe ich nur ein paar Erfahrungen mit extDB 2 & 3 im Tonic Life Framework gemacht aber gibt es irgendwelche andere Schnittstellen die es sich mal lohnen anzugucken?
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Ich glaube nicht das man das einfach so in der Arma Config Definieren kann zu mindestens habe ich es noch nicht irgendwo gesehen.
Eine Möglichkeit wäre es aber dies mit einem Script zu machen.
Vlt. das man die Kiste als normales I Item zu erstellen und dann wann man z.b. im Inventar doppelklick auf die Kiste macht sich ein Dialog öffnet in dem man Sachen in die Kiste legen kann.
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Du musst einfach einen Server aufsetzen wenn du dort nicht konfigurierst wirst du direkt beim Joinen in eine Missionsauswahl geschmissen wo du die Warlords Mission auswählen kannst.
Wenn du schon was konfiguriert hast wodurch eine Standard Mission gestartet wird musst du dich als Admin einloggen und kannst mit #missions in die Missions Auswahl wechseln wo du es auch wählen kannst.
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Künste vlt. mal deine client logs anhängen?
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habe nur mal kurz mitm Handy reingeguckt hast aber anstand spawn spawnr bei der Abfrage von tfar stehen
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Arma 3 so wie mir das gesagt wurde soll anscheinend keine weiteren DLCs mehr raushauen (Korrigiert mich wenn ich falsch liege.)
Laut BI wollen sie wohl zusammen mit der Community DLC entwickeln bzw. entwickeln lassen. Dazu haben sie auch schon 18 Arma Content Creater zu einem "Arma 3 Creater Bootcamp" eingeladen das hat schon im Oktober stattgefunden hat.
Nachzulesen hier:
https://dev.arma3.com/post/sitrep-00226
Ich bin auf dem Stand, das Arma4 verschoben wurde und dafür Arma3 noch mit mindestens 2 DLC‘s unterstützt wird.
Arma 4 wurde nach meinem Stand weder angekündigt noch verschoben aber viele Leute denken das das Spiel Vigor das BI gerade Entwickelt und glaube ich sogar schon auf den Markt veröffentlicht haben (nur für XBox) ein Test für die neue Engine von BI ist mit der dann auch Arma 4 entwickelt werden soll.
Es gibt darüber aber ein sehr gutes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.//Edit
https://dev.arma3.com/post/sitrep-00229
laut Arma soll glaub ich noch diese Woche bzw. sogar heute ein Update mit einem Neuen Gamemode rauskommen ob diese schon von der Community entwickelt wurde weiß ich leider nicht aber da nichts davon im Sitrep steht denke ich eher nicht.
[infobox]Alle Angaben natürlich wieder ohne Gewehr[/infobox]
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Kannst du deine kompletten Logs und die Config_SpawnPoints.hpp anhängen?
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Ich habe so was mal für meine Server entwickelt ich hänge dir die Datei mal an da ist auch noch eine Funktion drin die beim Abbrechen von der Action die Items die schon verarbeitet wurden(z.B. du Verarbeitetest 10 Kupfer nach 50% läufst du aus der Range dann bekommst du 5 Kupfer ins Inventar) wenn du willst kannst du das rausnehmen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das mit Multiprocessing geklappt hat da müsstest du noch mal gucken. Aber du kannst es auf jeden Fall mal als Vorlage benutzen.
WEnn du die Datei so benutzt musst du auch noch in der Config ein Punkt "TimePerItem" Hinzufügen.
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Bitte einmal Client, Server Logs und die handleDamage.sqf
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Hallo NN Community,
in denn letzten Tagen habe ich mich mal im Fahrzeug Modding probiert habe jetzt aber folgende Probleme an denen ich aktuell verzweifel:
1. Wenn ich das Fahrzeug ingame platziere ist der vordere Linke Reifen im Boden.
2. Wenn ich in einer Kurve nach Rechts lenke überschlägt isch das Auto oder macht eine 180° Drehung wenn ich aber nach links lenke hat das Fahrzeug so gut wie keine Reaktion.
Vielen Dank im vorraus
Letus
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Kannte deine Client Logs anhängen?
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Nur Windows hat Remotedesktop. Bei Linux geht das leider nicht.
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Dann kannst du dich nicht per Remotedesktopverbindung verbinden. Du musst dich per SSH verbinden du kannst dazu z.B. Putty benutzen.
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Was für ein Betriebssystem hast du überhaupt?
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Sind die Script Macros bei dir richtig eingebunden?