Hat keiner eine Idee oder das gleiche Problem?
Beiträge von camuloss
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Gerne, freue mich immer wenn ich helfen konnte
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Du musst sie auch in der configuration.sqf einfügen. Zweimal und zwar bei:
life_garage_prices =
[und
life_garage_sell =
[und welche Fahrzeuge aus APEX hast du überhaupt eingefügt? Ich hab deine Dateien mal grob überflogen, konnte aber auf den ersten Blick kein eingefügtes Apex Fahrzeug erkennen
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Hallo Community,
ich habe die Fahrzeuge von Apex eingefügt, was auch geklappt hat.
Allerdings habe ich NUR beim Blackfish das Problem, dass man den Kofferraum nur aus dem Inneren des Flugzeugs öffnen kann. Wenn man davor oder daneben steht geht es nicht.
Bei allen anderen Fahrzeugen funktioniert es. Ich habe auch schon versucht im Keyhandler die Reichweite zu erhöhen, aber ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?Danke schonmal
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hast du die Fahrzeuge auch in der configuration.sqf eingefügt?
Zeig doch mal alle Dateien die du verändert hast zwecks Apex Fahrzeuge.
Mit deiner Beschreibung kann man leider nicht viel anfangenund welche altis version?
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Hat denn keiner dieses Problem?
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ja, es hat ohnehin nicht funktioniert. Wie gesagt, nur der Blackfish hat dieses Problem. Aufm Pilotensitz geht der Kofferraum, von aussen nicht
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Fehler gefunden!
Habe vergessen den Kunststoff Shop in der fn_getPrices.sqf Datei in der life_server.pbo Datei einzutragen. -
der kofferraum ist ja vorhanden. Er kann halt nur aus dem inneren des flugzeuges geöffnet werden und nicht von aussen
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Jetzt habe ich doch noch einmal eine Frage.
Das mit dem Aufschließen hat ja wunderbar geklappt.
Doch wie sieht es mit dem Kofferraum (Trunk) aus?
Ich habe die Reichweite im Keyhandler der Taste T (Trunk) auf 20 gestellt, doch leider funktioniert das trotzdem nicht. (Nur beim Blackfish)
Wenn ich IM Flugzeug sitze geht es allerdings.
Muss man dort etwas anderes machen? -
Hat keiner eine Idee?
Ich suche schon lange und kann den Fehler leider nicht finden -
Hat geklappt, wunderbar!
Vielen Dank -
Hallo,
ich habe zum test eines der Apex Flugzeuge hinzugefügt.
Apex habe ich mir auch gekauft.
Ich kann das Flugzeug auch im Shop kaufen und es spawnt auch. Einen Schlüssel habe ich auch,
aber mit der U Taste lässt es sich nicht aufschließen.
Muss ich mit den Apex Fahrzeugen mehr machen beim einfügen als bei allen anderen?Grüße
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Hallo Community,
ich habe die Altisversion 3.1.3.8 und benutze das Sealdrop script mit dem Economy System.
Die Items laufen also zum Teil über die Datenbank.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein neuen Verarbeitungsweg hinzugefügt (Kunststoff). Aus Rohöl kann Kunststoff verarbeitet werden.
Die Verarbeitung klappt. Das heißt, ich baue Öl ab, gehe zum Verarbeiter und verarbeite es zu Kunststoff. Ich habe danach auch den Kunststoff im Z-Inventar drin.
Danach gehe ich zum Kunststoffhändler. Dort angekommen kann ich das Verkäufer Menü öffnen, nur steht da nichts drin was ich verkaufen könnte, obwohl ich Kunststoff im Z-Inventar habe. Ich kann es also nicht verkaufen.
Ich habe das Item in sämtlichen scripts eingetragen, auch in der Datenbank.
Das ganze sieht wie folgt aus:
Configuration.sqf:
life_inv_items =[Spoiler anzeigen
"life_inv_kunststoffp" //steht an letzter Stelle, daher kein , (Komma) am ende
sell_array =[
Spoiler anzeigen
["kunststoffp",4000] //steht an letzter Stelle, daher kein , (Komma) am ende
fn_processAction.sqf
Spoiler anzeigen
case "kunststoff": {["oilu","kunststoffp",1200,"Kunststoff verarbeiten"];};
fn_varHandle.sqf
im case 0
Spoiler anzeigen
case "kunststoffp": {"life_inv_kunststoffp"};
im case 1
Spoiler anzeigen
case "life_inv_kunststoffp": {"kunststoffp"};
fn_varToStr.sqf
Spoiler anzeigen
case "life_inv_kunststoffp": {"Kunststoff"};
fn_virt_shops.sqf
Spoiler anzeigen
case "kunststoff": {["Kunststoff Dealer",["kunststoffp"]]};
fn_itemWeight.sqf
Spoiler anzeigen
case "kunststoffp": {3};
Und zum Schluss in der Datenbank unter economy eingetragen wie folgt:
Numero: 63 //das letzte Item, also die Nummer angepasst, dass sie nicht doppelt existiert
ressource: kunststoffp
sellprice: 3500
buyprice: 0
varprice: 10
minprice: 1000
maxprice: 4500
factor: 3 // wie iron, diamond usw.
shoptype: kunststoffAuf der Map habe ich dem Verkäufer folgende Ini gegeben:
Spoiler anzeigen
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Kunststoff Händler",life_fnc_virt_menu,"kunststoff"];
Aber wie gesagt. Verarbeiten geht. Das Item bekomme ich ins Z Inventar. Aber beim Händler im Verkaufsmenü wird es nicht angezeigt.
Im RPT Log steht kein Fehler drin.Vielleicht kann mir ja jemand etwas Hilfestellung dazu geben, denn ich sehe den Fehler einfach nicht.
Danke an euch schonmal im Vorraus. -
So, hab es ausprobier. Es geht!
Vielen Dank!
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ich danke schonmal für die zahlreichen antworten. Ich werde es testen sobald ich feierabend habe. Vielen dank euch
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Hallo,
Ich habe versucht mitteos safezone script einzurichten, dass die medics permanent godmode habe. Also auch ausserhalb der safezone.
Bei betreten der safezone: player allowdamage false und bei entfernen der safezone auch player allowdamage false.Leider klappt dies nicht.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit die medics immer godmode haben?Ich benutze altis 3.1.4.8 mit sealdrop und infistar vollversion.
Danke schonmal
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Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich bei Infistar (Vollversion) als Admin eingetrasgen bin keinen mehr erschießen oder allgemein schaden machen kann.
Ein anderer Spieler ist ebenfalls als Admin eingetragen, bei Ihm funktioniert alles. Nur bei mir nicht.
Wenn ich mich aus der Infistar config Datei rausnehme und somit kein Admin mehr bin, dann kann ich wieder leute erschießen.
Wenn ich als Admin drin bin, und auf ein Fahrzeug schieße oder einen Spieler, dann bekommt weder das Fahrzeug noch der Spieler schaden.Kennt jemand das Problem und hat sogar eine Lösung?
Grüße
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Dankesehr, hat geklappt. Wunderbar
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