Ich habe die Namen der Slots geändert. Das spielt aber denke ich mal keine Rolle weil es nur der Name ist der angezeigt wird.
Beiträge von Addyran
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Beides hat ebenfalls nicht geholfen. Ich bin ein wenig am Verzweifeln. @Saturin78 Hast du noch irgendwas anderes Verändert.
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StartProgress = false;
enableSaving[false,false];life_versionInfo = "Altis Life RPG v4.0";
[] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
[] execVM "KRON_Strings.sqf";
[] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqf”;StartProgress = true;
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Der Tipp mit dem auf 1 setzen hat leider nicht funktioniert
RPT-Logs hänge ich hier an
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Moin Zusammen,
Ich arbeite jetzt schon mehrere Tage an meinem Fun Server. Nun aber hat ein Kumpel festgestellt das die Polizei Whitelist nicht greift.
Und nein er war nicht in den Public Slots. Ich packe einmal ein Spoiler hin wo ich vermute wo der Fehler sein könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Bei Nachfrage kann ich auch die komplette Mission einmal verschicken.Danke
init_cop
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#include <macro.h>
/*
File: fn_initCop.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Cop Initialization file.
*/
private["_end"];
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
_end = false;
if(life_blacklisted) exitWith
{
["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 30;
};if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
};player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.[] spawn life_fnc_placeablesInit;
[player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
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Kann es sein das der Keyhandler Schritt ein wenig durcheinander ist?
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Hab leider auf der Version 3.1.4.8 das Problem der Sound wird nicht abgespielt aber es kommt die Evakuierungs Nachicht
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Ich habe ja Module platziert das steht auch deaktiviere sofort Tot doch man wird nicht Ohnmächtig sondern verreckt direkt
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Ich hätte eine Frage. Ist es möglich, dass man nicht sofort stirbt bei Ace 3 wen man angeschossen wird. Lässt sich das Einstellen das man vorher bewusstlos wird
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Muss ich dafür noch etwas anderes abändern, denn wen ich das als Case 7 machen geht das Script nicht
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Ich habe das Sealdrop Scriptpack auf meinem Server Standartmäßig installiert und habe, da schon case 6 als ADAC reques. Kann ich das zu Case 7 ändern wenn ja, was muss ich noch ändern.