Vielen Dank für deine Antwort br1zey!
C
if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
_vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
_vehicle allowDamage false;
_hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
_vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
sleep 0.6;
} else {
_vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
_vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
_vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
_vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
_vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
};
Alles anzeigen
Kann ich mit dem Code aus dem Shop was anfangen? Das Problem ist dass man bzw. ich nur überall Tutorials finde in welchen erklärt wird was man wo einfügt damit man ein fertiges Script einbindet. Leider findet man nie etwas wo einmal erklärt wird was dahinter steckt. Kann man den Code auf sich nicht viel anfangen.
Bei dem Code stellt sich mir z.B. die Frage wie lösche ich das Spawnen auf sich? Definiere ich einen Marker an dem der Zamak spawnt oder kann ich die PlayerPos abfragen und dort einen Zamak spawnen lassen?