bei uns wäre auch noch platz
Beiträge von JohnWhite
-
-
Könnt ja die Händler Entfernungen für die Nutzung dort Fixxen. Das man nicht mehr von 50m drauf zugreifen kann.
Kannst du in die INIT der Händler hinterlegen
-
ok dann ist es das.
-
Ich hoffe das ist das richtige was anderes habe ich nicht habe alles durchsucht.
-
zeigt keine Fehler, keine Ahnung was ich da Falsch mache
-
-
Also ich habe es mal mit eingebaut jedoch egal wie er verarbeitet alles mit einmal. Und läuft nur einmal durch oder muss in der handleInv noch was geändert werden?
ansonsten ist die Funktion an sich wie vorher gegeben. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
-
-
Ich Probiere es mal.
Oh ok, Danke für den Hinweis sitze hier jeden tag alleine an dem ganzen und muss noch einiges überarbeiten. Ja da gebe ich dir recht das video Material wollte ich noch machen, schneiden und drauf packen. War die ganze zeit damit beschäftig bei Abramia die Straßen geändert zu bekommen, im Anschluss nachdem ich mit Cup geredet hatte es nichts gebracht hat. Habe ich eine Mod gemacht die das ganze ändert, einfachste Lösung. Ja da ist ein Bild dazwischen gerutscht, weil ich ein Ordner für die ganzen Bilder habe. Werde ich heute mal noch ändern. wenn du noch Verbesserungen hast bin ich gerne offen dafür
//
Habe ich gleich mal ein wenig Ausgebessert. Das mit dem bild ist mir garnicht so aufgefallen bei dem ganzen machen. Danke
Die Videos Kommen erst noch alle da hatte ich schon was geplant.
-
Hallo liebe Community,
Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich nutze die ACE Progressbar und möchte jedoch das die Items einzeln verarbeitet werden, in dem sinne erst eins dann zwei.
Die Verarbeitungszeit soll also abhängig von der Anzahl der Items sein die verarbeitet werden. So das die leiste immer einmal durchläuft wenn eins verarbeitet ist.
Eigentlich dachte ich es wäre schon so bei Ace jedoch Läuft der egal was und wieviel verarbeitet wird einmal durch und auch immer die selbe zeit.
Es ist die aktuelle ace version (Ace/addons/common/functions/fnc_Progressbar.sqf)
habe es wie folgt abgeändert in der processAction.sqf
Funktioniert auch soweit ganz gut bis auf das wenn ich verarbeite mich nicht mehr bewegen kann.
oder nutze ich die falsche Version
-
Ok werde ich nachher denke ich mal machen . Dachte nur da es hier eh um die progressbar geht.
Es ist die aktuelle ace version (Ace/addons/common/functions/fnc_Progressbar.sqf)
habe es wie folgt abgeändert in der processAction.sqf
Funktioniert auch soweit ganz gut bis auf das wenn ich verarbeite mich nicht mehr bewegen kann.
oder nutze ich die falsche Version
-
egal welche menge verarbeitet wird es ist immer die selber zeit.
-
Vielleicht gehört es nicht hier her. Aber vielleicht kann mir einer helfen und sagen wie ich das jetzt mache, das die Ace Progressbar alles einzeln verarbeitet und nicht alles mit dem selben Zeitaufwand
-
Wo am besten?
-
Wo muss den welche datei genau hin ? Wenn ich es richtig verstehe muss man das machen damit die Spieler nicht mehr Manuel sondern automatisch in die Datenbank eingetragen werden?
-
Hallo,
Persönlich darüber sprechen ist möglich, könnte was an Hilfe gebrauchen? suche schon die ganze zeit.
VG
-
/*
File: fn_setupStationService.sqf
Author: NiiRoZz
Edit: BoGuu - Added Tanoa Stations
Description:
Add action fuel action in Station Service.
put function in init file then execute it with:
call getFuelpumps;
getFuelpumps =
{
_pos = getArray(configFile >> "CfgWorlds" >> worldName >> "centerPosition");
_Station = nearestobjects [_pos,["Land_FuelStation_03_roof_F","Land_fs_feed_F","Land_FuelStation_Feed_F","Land_Ind_FuelStation_Feed_EP1","Land_FuelStation_01_pump_F","Land_FuelStation_02_pump_F"], 25000];
_br = toString [13, 10];
_tab = toString [9];
_TexteSortie = "_NiiRoZz_Station_Essence = [" + _br;
{
_Array = [getpos _x];
_TexteSortie = _TexteSortie + _tab + (str _Array);
_TexteSortie = if (_forEachIndex < ((count _Station) - 1)) then {_TexteSortie + ", " + _br} else {_TexteSortie + _br};
} forEach _Station;
_TexteSortie = _TexteSortie + "];";
hint "Completed";
copyToClipboard _TexteSortie;
};
*/
private _abramiaPositions = [
[7261.396,496.264,0],
[8415.852,613.482,0.410],
[8414.665,613.760,0.410],
[8318.9,9708.81,0.410],
[8413.440,613.963,0.410],
[8416.757,620.326,0.410],
[8415.562,620.550,0.411],
[8414.37,620.812,0.411],
[8418.188,627.100,0.410],
[8416.91,627.317,0.410],
[8415.731,627.599,0.411],
[8940.333,1612.903,0],
[7762.161,1249.881,0.330],
[7762.474,1252.330,0.329],
[7768.947,1248.917,0.325],
[7769.296,1251.359,0.325],
[7775.88,1248.335,0.325],
[7776.259,1250.797,0.325],
[3813.279,3185.516,0.325],
[3812.065,3185.618,0.325],
[3810.824,3185.641,0.326],
[3813.182,3192.419,0.325],
[3811.965,3192.467,0.325],
[3810.749,3192.553,0.326],
[3813.612,3199.329,0.325],
[3812.317,3199.358,0.325],
[3811.11,3199.466,0.326],
[4398.589,3110.064,12.756],
[1506.419,6488.753,0.308],
[1507.339,6491.027,0.300],
[1512.927,6486.389,0.325],
[1513.886,6488.705,0.329],
[1519.276,6483.699,0.338],
[1520.260,6486.003,0.338],
[1134.924,6443.352,0.325],
[1134.935,6445.857,0.325],
[1141.847,6443.339,0.325],
[1141.859,6445.775,0.325],
[1148.746,6443.762,0.325],
[1148.747,6446.220,0.325],
[791.035,6257.037,86.56],
[243.638,9304.89,0],
[871.731,7739.33,0],
[874.296,7742.02,0],
[7218.98,8558.72,0],
[9446.74,9267.37,0.329824],
[9447.33,9268.45,0.329411],
[9447.85,9269.61,0.329055],
[9453.05,9264.6,0.32546],
[9453.64,9265.66,0.325058],
[9454.16,9266.75,0.324698],
[9459.23,9261.51,0.324581],
[9459.77,9262.5,0.324581],
[9460.33,9263.68,0.324581]
];
private _stationPositions = [[["Abramia", _abramiaPositions]]] call TON_fnc_terrainSort;
{
private _pump = nearestObjects [_x,["Land_fs_feed_F","Land_Ind_FuelStation_Feed_EP1","Land_FuelStation_01_pump_F","Land_FuelStation_02_pump_F","Land_Fuelstation_army"],5] select 0;
_pump setFuelCargo 0;
_pump addAction [localize "STR_Action_Pump", life_fnc_fuelStatOpen, 1, 3, true, true, "", '_this distance _target < 5 && cursorObject isEqualTo _target'];
false
} count _stationPositions;
Muss das oben ausgeklammert sein? Das ist doch eigentlich dafür gedacht das es die Position statt nur die Bezeichnungen nimmt oder sehe ich das falsch?
-
Zeig mir mal den Ausschnitt aus dem Script
Das habe ich oben.
_pos = getArray(configFile >> "CfgWorlds" >> worldName >> "centerPosition");
_Station = nearestobjects [_pos,["Land_FuelStation_03_roof_F","Land_fs_feed_F","Land_FuelStation_Feed_F","Land_Ind_FuelStation_Feed_EP1","Land_FuelStation_01_pump_F","Land_FuelStation_02_pump_F"], 25000];
_br = toString [13, 10];
_tab = toString [9];
und das unten
private _stationPositions = [[["Abramia", _abramiaPositions]]] call TON_fnc_terrainSort;
{
private _pump = nearestObjects [_x,["Land_fs_feed_F","Land_Ind_FuelStation_Feed_EP1","Land_FuelStation_01_pump_F","Land_FuelStation_02_pump_F","Land_Fuelstation_army"],5] select 0;
_pump setFuelCargo 0;
_pump addAction [localize "STR_Action_Pump", life_fnc_fuelStatOpen, 1, 3, true, true, "", '_this distance _target < 5 && cursorObject isEqualTo _target'];
false
} count _stationPositions;
-
Hast du die Tankstellen Classnamen von Abramia ins Script eingetragen ?
Ja das habe ich. Habs nochmal geprüft und irgendwie hinbekommen das die Haupttankstellen jetzt gehen. Allerding die Land_fuelstation_army will nicht gehen. Muss ich die unten bei nearestobjekt einfügen oder oben?
-
Ein Hinweis noch es funktioniert sonst alles super und gibt keine Fehler. Diesbezüglich muss ich sagen top Script.