schick mal die init ich denk mal du suchst von 0,0,0 aus oder?
Beiträge von ILIKEALTF4
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Wars doch nicht hab wieder random dc's. Logs sind wieder im Anhang
folgendes wird im Server log angezeigt sobald es zu einem dc kommt:
CodeUnaccessible NetServer::SendMsg: cannot find channel #888533739, users.card=1 NetServer: users.get failed when sending to 888533739 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 888533739 ([MIF]Andi Wandscheißen) Client: Remote object 3:189 not found A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest' "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###" Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started. Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully. Unaccessible
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Danke,
Bandbreite war zu hoch eingestellt -
Hallo,
Haben seit kurzem einen bug bei dem Spieler auf dem Server einfach disconnecten. Fehlermeldung komm keine richtige nur Connection Lost. Das ganze passiert auch nicht bei allen gleichzeitig sonder nur einzeln. Client und Serverlogs sind im Anhang. Hoffe einer von euch wird daraus schlau.
Schon mal danke im Voraus
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Einfach Mission File Endung auf .[lexicon]tanoa[/lexicon] ändern und die Map anpassen
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einfachster weg: ändere in deiner fn_spawnPointCfg.sqf einfach civ_spawn_1 in civ_spawn_10 und auf der map natürlich auch
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Ich bin grade dabei p3d Strukturen aus der mission file zu laden was auch wunderbar geht.
Allerding weis ich nicht wie ich im Object Builder angeben kann das die texturen aus der Mission File geladen werden. Suche also ne Lösung die ähnlich wie das hier "(str missionConfigFile select [0, count str missionConfigFile - 15])" Funktioniert.
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Welche Version hast du?
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Spawnpunkt (Getestet 4.4R3)
Code: fn_spawnPointCfg.sqf
Alles anzeigenif(license_civ_buerger) then { _return = [ ["civ_spawn_10","Georgetown","city.paa"], ["civ_spawn_40","Lijnhaven","city.paa"], ["civ_spawn_20","La Rochelle","city.paa"], ["civ_spawn_30","Oumere","city.paa"], ["civ_spawn_50","Airport","city.paa"] ]; } else { _return = [ ["civ_spawn_new","Ankunft auf Tanoa","city.paa"] ]; };
Musst halt bei dir die Spawns anpassen.
Lizenz hinzufügen weis ich grad nicht. Kannst aber auch nen NPC verwenden der die Lizenz "verkauft".
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Geht nicht.
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Skins sind aber keine Mods
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Ne passt funktioniert jetzt alles Perfekt danke
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Ich habe auf einene Hemtt ein Device mit atachTo gepackt was auch gut funktioniert. Allerdings weis ich nicht wie ich abfragen kann ob das Fahrzeug noch existiert um dann das Device mit deleteVehicle zu löschen.
Atached wird das Device so falls es zur Lösung hilft:
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Wenn du [lexicon]Tanoa[/lexicon] benutzt musst du natürlich die classnames der [lexicon]Tanoa[/lexicon] Häuser in die Housingcfg packen
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Wie wäre es mit ner abfrage im keyhandler und dann den sound abspielen wie beim auf/abschließen von Autos?
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Achso hab ich komplett übersehen danke
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Wie werden denn die icons/strings ausgelesen und in die Liste Eingefügt?
Will halt den Abstand zwischen icon und text vergrößern.