Beiträge von Zaickz
-
-
Hallo,
im Zuge der erwähten Sicherheitslücke wurden bereits vor längerer Zeit Maßnahmen getroffen, die teilweise in ObfuSQF 2 bereits eingebunden wurden.
Wir möchten - um Unsicherheiten zu vermeiden - darauf hinweisen, dass die Sicherheitslücke nur den DRM Schutz von ObfuSQF betraf, welcher nur einen Teil der gesamten Dienstleistung darstellt.Ein Ausweichen auf Verschlüsselung im Format von EBO Dateien sehen wir als nicht rentabel an, da diese nur durch einem unsicheren Alogrithmus gesichert sind, zu dem sich der Schlüssel in jeder ArmA 3 Installation befindet und dementsprechend genutzt werden kann, um verschlüsselte Inhalte zu Entschlüsseln. In diesem Fall reicht ein Programm aus, welches den Schlüssel kennt, um alle Dateien zu entschlüsseln, da dieser überall gleich ist.
Anschließend liege jede Datei wieder im Ursprünglichen Format vor und kann problemlos vollständig gelesen werden.
Obfuscation (zu Deutsch "Verschleierung") dient nur dem Verschleiern der eigentlichen Daten. ObfuSQF vergrößert den Aufwand erheblich, um nutzbare Teile einer Mission/einer Mod zu gewinnen.
Im Gegensatz zu EBO schützt ObfuSQF Inhalte nicht durch Verschlüsselung sondern Verschleierung bis zu dem Punkt, an dem die Zeitinvestition um nutzbare Dateien zu gewinnen zu groß wird.
Wir sind stehts daran interessiert im Sinne unserer Kunden ObfuSQF zu verbessern um Sicherheitslücken frühzeitig schließen zu können und die Dienstleistung zu verbessern und können auch weiterhin versichern, dass ObfuSQF die effizienteste Methode ist um Inhalte zu schützen.Freut mich zuhören
-
Danke Zaickz jetzt gehts
Dann bitte als erledigt makieren
-
-
Guten Abend Liebe Leute,
wir hatten heute Abend auf unserem Teamspeak 3 Server 3 Leute die sich als Offizielle deutsche A3L Supporter ausgegeben haben.
Diese wollten in unsere Mods einsehen, weil Sie angeblich eine Information bekommen haben, das wir die Mods von A3L benutzen wurden.
Wir sollten denen den Zugriff auf ArmaSync gewähren oder ein Bild von unserem ArmaSync haben. Das Bild sollte dann per Mail an [email protected] gehen.
Darauf hin sind wir dann in den A3L Support gegangen und haben mit einem Supporter und einem Admin geredet.
Antwort von denen:
"Es gibt keinen offiziellen deutschen Arma 3 Supporter, die nach Server gucken, die deren Mods geklaut haben sollen."
Deren Namen:
[A3L] Marcel K.
[A3L] Andrew
[A3L] Lukas
IP und ID sind bei uns und A3L geprüft und gebannt worden.
Weitere Infos können gerne erfragt werden.
-
Mit freundlichen Grüßen,
Zaickz -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht auch was mit "It looks like the issue has come back. We're investigating!"
-
Doch die funktioniert die steht nur lediglich im Boden, wenn du damit rum läufst. Also einfach so hinstellen wie du sie haben willst und dann platzieren
-
Code
if ((playerSide isEqualTo civilian || playerSide isEqualTo west) && _shift && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
Habe ich gerade so aus den Gedanken gefischt. Kann man ja mal testen
-
Cool hat geklappt.
Das Problem ist wenn ich drauf drücke Passiert nichts.
Log dateien wären cool
-
Solltest du noch alles für XCam haben, denn man konnte ja was man gebaut hatte iwie speichern, dann kannst du einfach das gebaute als SQF exportieren und dann im life_server oder auch .Altis laden lassen. Ich denke dann sollte es funktionieren.
-
Moin alle zusammen.
Ich habe das Problem das, der Buttom von dem Item platzieren hinter meinem Markt system ist.
Ich wollte fragen wie ich das ändern kann (Position)
SQLclass ButtonPlaceables : Life_RscButtonMenu { idc = 20003; text = "Elemente platz."; onButtonClick = "[] spawn life_fnc_placeablesMenu; closeDialog 0;"; x = 0.42 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.805; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); };
So sollte es direkt unterm Telefon stehen.
Habe es so nicht getestet, wenn es nicht gehen sollte bitte ich um Entschuldigung.Funktioniert! Kann nur hier kein Bild im Post hinzufügen. Ist mir zu kompliziert
-
Funktioniert für die Version 4.4 R4
-
Wäre nett, wenn man auch den Namen vom Autor des Skripts hinzufügen würde
<---------