Beiträge von Tomcat
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Servervorstellung
Sehr geehrte Community,
hiermit möchten wir Dir unser Projekt “Sunrise Gaming” vorstellen.
Sunrise Gaming besteht aus einem 10-köpfigen, eingespielten Team. Das Projekt besteht seit Oktober 2018. In dieser Zeit konnten wir uns stark weiterentwickeln und seit Oktober 2020 befinden wir uns in der Closed Beta. Durch diese konnten nun viele Fehler gefunden und behoben werden. Nun ist es endlich soweit, wir releasen unseren Server in die Open Beta.
Unser Angebot an DICH:
Wir bieten Dir die Möglichkeit deine Ideen und Wünsche mit in das Projekt einfließen zu lassen. Gerne besprechen wir dann mit Dir im Detail, wie wir diese zusammen umsetzen können. Unser Ziel ist es ein Umfeld zu schaffen, bei dem jeder Spielspaß hat und vom Alltag abschalten kann.
Auf unserem Server wird Hardcore RP betrieben, welches an das amerikanische System angelehnt ist.
Features:
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- Reforged Silverlake - eine von Grund neu aufgebaute Karte
- Ein eigenes, ausbalanciertes Charaktersystem
- Sehr stark ausgearbeitetes Ausweis System
- Ein eigener Launcher zum installieren der Mods
- Erweitertes ACE Medic System, welches neue Verletzungen und Behandlungen ermöglicht - dazu zählen u.a Atemwegs Verletzungen
- Dienst System - man spawnt als Zivilist und kann Ingame den Dienst als Fraktionsmitglied antreten
- Feuersystem - Autos und Häuser können anfangen zu brennen und müssen durch das Fire Department gelöscht werden
- Hausalarmanlage - Einbrüche werden dem Besitzer gemeldet
- Ein dynamisches Marktsystem, welches auf die aktuelle Wirtschaftslage achtet
- Nummernschilder können personalisiert oder abgebaut werden
- Große Auswahl an Fahrzeugen
- Ein eigenes HUD in Form einer Smart Watch
- Die meisten Designs wurden erneuert
- Ein Abschlepphof für abgeschleppte Fahrzeuge
- Ein Punktesystem für verschiedene Lizenzen und Scheine
- Ein mobiles Blitzersystem
- Ein Telefon mit dem man andere Spieler anrufen kann
- Ein Fahrzeuginformationssystem - dies zeigt Dir u.a. Verbrauch und Kilometerstand an
- Map Filter - Marker können auf der Karte in bestimmten Kategorien ein- und ausgeblendet werden
- Fahrzeuge können stillgelegt werden
- Fahrzeugversicherung - zerstörte Fahrzeuge werden erstattet
- Spieler- und Fahrzeuginteraktionen auf ACE Interaktionen gelegt
- Ein weitestgehend fehlerfreies Framework
- Ausgefeilte Konzepte der verschiedenen Fraktionen
- Ausgereiftes Drug- und Alkohol System
- Steuersystem
- Erweitertes Banksystem
- Gouverneursystem - es kann ein Gouverneur gewählt werden
- Realistisches Farmen
- Erweitertes Handelssystem um Häuser, Items und Fahrzeuge zu verkaufen
- Telefonnummer kann per ACE übergeben werden
- Firmensystem - erstelle deine eigene Firma
- Schließfächer
Geplante / Zukünftige Features:
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- Neues Verarbeitungssystem
- Erweiterung des Handys - neue Designs und Features
- Neue Anhaltesirenen für Cops
- Tanksystem und Tankstellen mieten
- Casino Heist - ausrauben des Casinos
- Polizeicomputer
- Patientenverwaltung
- Karmasystem zu NPCs
- Anfängertutorial
- Nebenjobs
Unsere Fraktionen:
- Silverlake Police Department
- Emergency Medical Services
- Fire Department
- Mechanical Service
Dort sind in allen Bereichen noch offene Stellen zu finden, die gerne besetzt werden wollen.
Warum solltest genau DU bei uns spielen?
Wir können mit unseren Features, unserer Erfahrung, unserer eigenen Karte sowie einiger einzigartigen Scripts überzeugen. Außerdem haben wir ein freundliches, zuvorkommendes Team in dem sich unter anderem unsere Supporter schnellstmöglich und zielstrebig um die Anliegen der Community kümmern.
Auch unsere Einbürgerung ist relativ einfach gestaltet, sodass man in Windeseile anfangen kann auf unserem Server zu spielen.
Wir gehen auf jede Meinung, jede Kritik, sowie jedes Anliegen ein und versuchen diese immer im Interesse der Community umzusetzen, sobald dies möglich ist.
Bugfixes werden von unseren qualifizierten Developern schnellstmöglich behoben. Außerdem ist das Team stets engagiert neue Features einzubringen um das Spielerlebnis zu verbessern. Aber auch hier ist uns die Meinung der Community wichtig bzw. sind wir sogar auf diese angewiesen.
Trotzdem empfehlen wir es jedem Spieler sich seine eigene Meinung über unser Projekt zu bilden.
Wie spiele ich auf Sunrise Gaming?
Das Whitelistverfahren ist ziemlich simpel aufgebaut.
Als erstes findet man sich im TS Channel “Warten auf Einbürgerung” ein. Danach durchläuft man eine schriftliche Regelabfrage. Nach einem kleinen Gespräch im Anschluss bist DU dann hoffentlich Inselbewohner.
Du kannst dich ab 16+ Jahren whitelisten lassen.
Weitere Informationen zu den Mods (Launcher installieren) etc, werden Dir gerne im Support mitgeteilt.
Schlusswort:
Wir hoffen Dir hat die Vorstellung gefallen, und Du schaust mal bei uns vorbei!
Du bist herzlich Willkommen.
Da wir bereit sind konstruktive Kritik oder andere Meinungen aufzufangen und über diese sachlich zu diskutieren, so lasst uns diese gerne zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Sunrise Gaming
Wir freuen uns auf euch!
☎ Kontaktdaten ☎
E-Mail: [email protected]
Forum: https://www.sunrise-gaming.net
TeamSpeak³: ts.sunrise-gaming.net
Open Beta Trailer:
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moeck Deathman TaktischerSpeck habt Ihr weitere Erkenntnisse sammeln können? Sonst häng ich mich auch nochmal die Tage rein. Bisher verstanden habe ich eigentlich aus dem Thema das Objekte local gelöscht werden, dem Server dies aber nicht mitgeteilt wird. Somit wäre es Sinnvoll nochmal auf dem Server diese Objekte zu löschen. Die große Preisfrage ist, wann tritt dies dann immer auf? Immer nur beim Sterben einer Person und bei Fahrzeugen oder noch an weiteren stellen?
P.S. Sorry das ich euch alle tagge, aber so kommt vllt nochmal bisschen Schwung in die Bude -
Der Post ist nun bei uns im Forum einzusehen, da der Post eine große Diskussion los getreten hatte.
Hier der Link zum reinschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom Klug aka Tomcat
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Du musst außerdem auch noch in einigen Scripten dann deine Karte hinzufügen, einfach mal das Framework nach Tanoa durchsuchen. Gab dazu aber hier im Forum auch einige Beiträge, wie man auf eine neue Karte wechseln kann. War soweit ich weiß ein Beitrag mit Australien, ist aber vom Prinzip gleich.
Mit freundlichen Grüßen
Tomcat -
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nox du hast zwar den Download zu DirectX angegeben, aber nirgends geschrieben das man es installieren soll. Das könnte man im Tutorial noch updaten xD
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Was brauchst du denn noch? Kaum was anderes brauchst du noch im RP
Ja aber die Sachen sind net gerade so qualititiv Hochwertig, weswegen wir ja fragen ob jemand ein gutes Pack kennt.
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Krypton91 [Schwierigkeiten in Arma] schau mal bitte hier, du bringst hier glaub ich ein paar Dinge durcheinander. CPP Files befinden sich in Mods. Schwierigkeiten sind aber Arma Seitig schon Vanilla mit dabei.
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ich habe es mitlerweile gefixxt ich habe einfach den schaden den man erleiden muss bei player und ki auf 12 gestellt jetzt stirbt man erst nach 2 kopfschüssen und sonst ist auch alles ok vom damge her
Gut zu wissen, werde ich testen. Vielen Dank schonmal
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Also ich weiß nicht was der Fehler war, habe aber es jetzt so gefixt, indem ich den dynamischen Markt von RyanTTT nutzen. Trotzdem vielen Dank an alle die veruscht haben weiterzuhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Tom
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hab das problem das trotztdem jeder sofort stirbt obwohl auf dem server wenn ich auf addon option gehe da alles richtig ist
Soweit ich weiß muss man dann "Verhindere direkten Toden" den Hacken reinmachen. Aber ich glaub ich weiß was du meinst, weil ich habe den Hacken drinne und trotzdem stirbt die Person bei nem Schuss in den Bauch direkt.
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Der aktuelle Fehler:
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Code
Alles anzeigen8:17:47 "[MARKET] marketChange called." 8:17:47 Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 4)); _price = _price - _modifie> 8:17:47 Error position: <select 4)); _price = _price - _modifie> 8:17:47 Error Zero divisor 8:17:47 File core\market\fn_marketSell.sqf [life_fnc_marketSell], line 22 8:17:47 Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 4)); _price = _price - _modifie> 8:17:47 Error position: <select 4)); _price = _price - _modifie> 8:17:47 Error Zero divisor 8:17:47 File core\market\fn_marketSell.sqf [life_fnc_marketSell], line 22
Meine aktuellen market files sind als rar angehängt.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
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Fehler gefunden?.
Leider Nein...
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Hm, also mit der Datei von Deathman bekomm ich jetzt einen anderen Error. Logs sind angehängt.
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Werd ich sofort ausprobieren. Vielen Dank schon mal. Werde mich melden
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Also ich bin schon die v-Items Config 2-3 mal durchgegangen und habe mit Hilfe von AvirexDE gefunden, dass gold_refinedin der configuration.sqf des MArktes entfernt werden muss. Das hab ich ja auch gemacht.
Das mit den Logausgaben find ich eigentlich ne super Idee, wenn ich wüsste wie ich das einbauen kann. Ich bin im Bereich Scripting erst seit neustem aktiver geworden und wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte wie ich das umsetzten kann.
Außerdem, wie meinst du das mit :
Ganz nebenbei würde ich das hier mal in eine vernüftige Config auslagern
Auch hier wäre es nett wenn mir das jemand dann erklären würde. Wenn das Marktsystem läuft poste ich dann auch gerne nochmal alle Dateien und hänge das Tutorial von altisliferpg an, damit auch andere die diesen Fehler haben sollten diese schnell fixen können.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
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Also so wie ich das Verstanden habe in dem anderen Beitrag steht das in der fn_marketBuy.sqf
marketBuy_neu.sqf ist die Datei aus dem Beitrag und marketBuy_alt.sqf ist die aktuelle.
Trotzdem bin ich irgendwie gerade zu doof den Fehler zu finden, falls er überhaupt in der fn_marketBuy.sqf liegt...
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Ok, leider ist der Fehler immer noch da, obwohl ich den Mindestwert hochgesetzt habe, vllt noch ne andere Idee? Kann es sein, dass ich jetzt noch das aus diesem Beitrag (hier) machen muss?
Dateien sowie logs sind angehängt.