hypax wenn man Skins von diesem Forum entnimmt hat man nichts Gutes an Skins und außerdem möchten wir auf Professionelle Ebene Arbeiten und deswegen suchen wir einen Skinner der was macht.
Beiträge von Merader
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Krypton91 Ja, wir haben ein Deutsches System auf unserem Server
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Guten Tag,
Wir das Team Universe-Community.de benötigen Hilfe beim Skinnen von Fahrzeugen und Uniformen von den Fraktionen : Polizei (Deutsches System). Da wir nicht soviel Erfahrungen im bereich Skinnen haben bräuchten wir einen Skinner der uns unter die Arme greift. Weil wir viele Skin - Wünsche haben und die Skins nicht auf jeden 2.ten Server angeboten werden, bieten Wir euch ein wenig Geld an (Wird auf dem Teamspeak verhandelt). Für Fragen stehen Wir gerne für Sie verfügbar! Teamspeak IP : ts.universe-community.de
Hier kommt die Liste :
Polizei :
- Quadbike
- MB 4WD
- Offroader
- SUV
- Sport-Limo
- Prowler
- Transporter
- Strider
- Transporter (Transport) (2x)
- Tempest Abgedeckt
- UH-80 Ghosthawk
- Wasser-Scooter
- Rettungsboot
- Speedboot
- Uniform 1 & 2 (Wird im TS nochmal besprochen!)
- SEK Kleidung
- BKA-Kleidung
- Taucheranzug
- B_Kitbag
Wir wissen das das viel ist und deshalb würden wir das auch gegen Bezahlung machen, Wir würden uns freuen wenn wir ein wenig Unterstützung bekommen werden.
P.s. Wenn ihr auf dem Teamspeak seit dann schreibt euch hinter eurem Namen "@Skinner " damit wir bescheid wissen!
Unser Forum : https://forum.universe-community.de/
Mit freundlichen Gruß
Bernd Müller (Admin von Universe-Community.de)
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Hey,
Ich habe es nach diesem Tutorial gemacht und es funktioniert nicht auf der Version 5.0 kann mir jemand helfen?
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Julian ich habe schon mal den Beitrag gelesen aber bin nicht schlauer geworden
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Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich das mit dem Mysql Tutorial gemacht und im Navicat Lite zeigt er ein Fehler an als ich doppelklick auf "localhost" gemacht habe : 1251 - Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client
ich hoffe das mir jemand hilft
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zum in der config_vehicle ab ca zeile 180 ff wenn du den kauf preis meinst beim garagen preis es die gleiche datei. im Spolier der entsprechende anfang der relavten zeilen!
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenclass LifeCfgVehicles { /* * Vehicle Configs (Contains textures and other stuff) * * "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied. * * Default Multiplier Values & Calculations: * Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5] * Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5] * sanic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5] * ChopShop: Payout = price * 0.25 * GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1] * Cop Impound: Payout = price * 0.1 * Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1] * -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,sanic,east] * * 1: STRING (Condition) * Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}, Condition} * Texture(s)path follows this format: * INDEX 0: Texture Layer 0 * INDEX 1: Texture Layer 1 * INDEX 2: Texture Layer 2 * etc etc etc * */
Spoiler anzeigen
class Default {
vItemSpace = -1;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = -1;
textures[] = {};
};
class I_Truck_02_medical_F {
vItemSpace = 150;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = 25000;
textures[] = {};
};
class C_Van_02_transport_F {
vItemSpace = 200;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
price = 200000;
textures[] = {
{ "Notarzt", "med", {
"textures\Medic\Car\medic_Transporter"
} }
};
};
class O_Truck_03_medical_F {
vItemSpace = 200;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = 45000;
textures[] = {};
};
class B_Truck_01_medical_F {
vItemSpace = 250;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = 60000;
textures[] = {};
};
class C_Offroad_02_unarmed_F {
vItemSpace = 70;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
price = 14000;
textures[] = {};
};
class C_Rubberboat {
vItemSpace = 45;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {"boat"}, {""}, {""}, {""} };
price = 5000;
textures[] = { };
};
class B_Heli_Transport_01_F {
vItemSpace = 200;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {""}, {"cAir"}, {""}, {""} };
price = 200000;
textures[] = {};
};
class B_Boat_Armed_01_minigun_F {
vItemSpace = 175;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {""}, {"cg"}, {""}, {""} };
price = 75000;
textures[] = { };
};
class B_Boat_Transport_01_F {
vItemSpace = 45;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {""}, {"cg"}, {""}, {""} };
price = 3000;
textures[] = { };
};
class O_Truck_03_device_F {
vItemSpace = 700;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
price = 2750000;
textures[] = { };
};
class O_Truck_03_transport_F {
vItemSpace = 600;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
price = 550000;
textures[] = { };
};
class Land_CargoBox_V1_F {
vItemSpace = 5000;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = -1;
textures[] = {};
};
class Box_IND_Grenades_F {
vItemSpace = 350;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = -1;
textures[] = {};
};
class B_supplyCrate_F {
vItemSpace = 700;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = -1;
textures[] = {};
};
class B_G_Offroad_01_F {
vItemSpace = 65;
Verbrauch = 0.00005;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = 12500;
textures[] = { };
Habe nur das gefunden aber ich meinte so das man irgendwie die Preise für cops und Medic spezifisch macht also die Fahrzeug Preise
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zum in der config_vehicle ab ca zeile 180 ff wenn du den kauf preis meinst beim garagen preis es die gleiche datei. im Spolier der entsprechende anfang der relavten zeilen!
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenclass LifeCfgVehicles { /* * Vehicle Configs (Contains textures and other stuff) * * "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied. * * Default Multiplier Values & Calculations: * Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5] * Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5] * sanic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5] * ChopShop: Payout = price * 0.25 * GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1] * Cop Impound: Payout = price * 0.1 * Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1] * -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,sanic,east] * * 1: STRING (Condition) * Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}, Condition} * Texture(s)path follows this format: * INDEX 0: Texture Layer 0 * INDEX 1: Texture Layer 1 * INDEX 2: Texture Layer 2 * etc etc etc * */
Dankeschön ich werde schnell nachschauen ob ich das finde
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Hey ,
Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich die Fahrzeugpreise in der Version 5.0 ändern?
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Habe es geschafft danke
Wie hast du das geschafft??
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Na wenn du weisst, das eine Klammer zu viel ist wirst du doch auch wissen welche oder?
Leider nicht ...
- case 57: {
- if (!_shift && life_barrier_active) then {
- 0 spawn life_fnc_placeablesPlaceComplete;
- };
- if (isNil "jumpActionTime") then {jumpActionTime = 0;};
- if (_shift && {!(animationState player isEqualTo "AovrPercMrunSrasWrflDf")} && {isTouchingGround player} && {stance player isEqualTo "STAND"} && {speed player > 2} && {!life_is_arrested} && {((velocity player) select 2) < 2.5} && {time - jumpActionTime > 1.5}) then {
- if (life_barrier_active) then { [true] call life_fnc_placeableCancel; };
- jumpActionTime = time;
- [player] remoteExec ["life_fnc_jumpFnc",RANY];
- _handled = true;
- };
- };
- case 39: {
- if ((isNull(findDisplay 20000)) && (playerSide in ([west,independent]))) then {
- 0 spawn life_fnc_placeablesMenu;
- _handled = true;
- };
- _handled = true;
- };
- case 211: {
- if ((playerSide in [west,independent]) && ((typeOf cursorTarget) in life_definePlaceables)) then {
- deleteVehicle cursorTarget;
- hintSilent "Die Absperrung wurde entfernt";
- };
- };
irgendwo ist eine Falsche Klammer....
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Entferne doch einfach die eine Klammer, die zu viel ist...
Aber welche ?
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Habe es hinbekommen (ich bin blöd)
aber danke für die Hilfe war die fn_keyHandler.sqf
schönen Abend noch an alle
wie hast du es hinbekommen bei mir habe ich fehler das eine } zu viel ist und konnte deswegen nicht farmen kann irgendeiner mir seine fn_KeyHandler hochladen?
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Habe die Lösung gefunden
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Client log bitte wenn du farmen versuchst
Außerdem fix erstmal das:
Code
Alles anzeigenString STR_License_LSD not found String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
Ist zwar nicht Spielbeinflussend aber nicht Hübsch
Danke für deine Antwort hier hast du die Client log Arma3_x64_2018-05-01_12-43-35.rpt
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Hallo,
Ich habe auf meinem Server ein Problem und zwar das ich nicht mehr als Zivilist mit den Tasten : Windows Left Key , E ,Q . Ich habe schon im Editor reingeschaut ob die Variable Namen passen und sie passen . Weiß einer von euch wie ich das löse wäre sehr nice
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