Sry, hab im ersten Augenblick nicht gesehen, dass die Koords auskommentiert sind, sry.
Beiträge von Krynlis
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Kann es sein das in der player_inv.hpp eine geschweifte Klammer fehlt?
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Guten Morgen,
ich und ein paar Kollegen hatten lange folgendes Problem:
Wir haben Battleeye in der server.cfg aktiviert und kamen dann nicht mehr auf den Server, da wir mit der Fehlermeldung "battleye initialization failed" gekickt wurden.
Mittlerweile habe ich das Problem gefunden und will es hier kurz für alle erläutern.
In meinem Fall hatte ich einfach nur folgenden Port vergessen:
Wenn ihr diesen einfügt, solltet ihr wieder auf den Server kommen.
Quelle: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_De…indows_o.2Fs.29
MfG Sheep
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Ich würde ja dannach auch jeden Schritt hier reinschreiben, bzw oben in den ersten Post mit Lösung:
EDIT:
Aber gut, dann entschuldige ich mich dafür. Werde es Morgen mal richtig schreiben !
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https://native-network.net/disclaimer/
3. HILFE FÜR JEDERMANN:
Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden. Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.
Nicht böse gemeint, aber hast du das komplett gelesen ?
Da steht drin, dass ich es im nachhinein hier reinposte.
Willst mal auf den TS kommen, und ich schreib die lösung später hier rein ?
Schicke dir gleich mal die IP per PN, da das Projekt noch nicht freigegeben wurde.
Würde mir sehr helfen !
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np, kommst dann einfach heute abend eben vorbei ?
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Willst mal auf den TS kommen, und ich schreib die lösung später hier rein ?
Schicke dir gleich mal die IP per PN, da das Projekt noch nicht freigegeben wurde.
Würde mir sehr helfen !
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Tut mir leid. Ich wusste nicht das man es dafür braucht. Ansonsten hätte ich sie natürlich direkt angehangen.
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Erstmal guten Morgen,
ich habe aktuell das Problem, dass man auf dem Server nur noch Humpeln kann.
Zumindest wenn man unter den vollen 100% Leben ist. Falls jmd eine Ahnung hat, bitte nicht genau reinschreiben, sondern nur die Datei sagen.
So lernt man meiner Meinung nach besser.
Ansonsten wünsch ich allen noch einen guten Start in den Tag.
Edit: Ok, auf Wunsch von Kuchenplatte ändere ich den Beitrag noch einmal:
Das Problem ist, dass wir auf unserem Server bei z.B. 99 % Leben nur noch humpeln können.
Ich weiß nicht ob das normal ist (Denke aber nicht).
*Tanoa 5.0
*Logs im Anhang
Des weiteren entschuldige ich mich dafür, dass ich es nicht sofort so geschrieben habe, und für die Logs (welche ich definitiv noch abarbeiten muss ).
Wir immer hoffe ich das mir jmd helfen kann.
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jo, dementsprechend denk ich, kann der beitrag geschlossen werden
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ging mir jetzt auch nur um die vitems, da es übelst nervig ist, diese immer einzutragen. aber gut, muss man es halt machen wir vorher
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Habs dir Privat geschickt
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bin grad eine rauchen, gib mir ne Sekunde xD
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biddeschön
edit: ich glaub ich muss den einen startparameter rausnehmen
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den hab ich eingefügt, allerdings funzt es nicht... ich häng mal die datei in den anhang
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Wie kann man des am besten lösen ?
Auf Performanceprobleme hab ich nicht so lust
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Ich weiß, ist ein haufen Müll den ich aussortieren muss
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Also ich nutze die 5.0 und bekomm ne Fehlermeldung. Ich glaub die heißt standartmäßig, wenn man spawnt, client sachen nicht gefunden, oder so ähnlich.
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Hi, nun leider noch ein weiterer Post.
Ich habe ein Script von https://www.altisliferpg.com/topic/4092-tazer-delay-script/ installiert, allerdings funktioniert es bei mir nicht...
Obwohl es ein einfacher Code ist, will es mal wieder nicht so wie ich es will
Hier noch meine File
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_onFired.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles various different ammo types being fired. */ private ["_ammoType","_projectile"]; _ammoType = _this select 4; _projectile = _this select 6; if (_ammoType isEqualTo "GrenadeHand_stone") then { _projectile spawn { private "_position"; while {!isNull _this} do { _position = ASLtoATL (visiblePositionASL _this); sleep 0.1; }; [_position] remoteExec ["life_fnc_flashbang",RCLIENT]; }; }; //--- Tazer Delay if (_weapon == "hgun_P07_snds_F") then {_delayTime = 0.5;} else {_delayTime = 0.75;}; if((_weapon == "hgun_P07_snds_F" || _weapon == "hgun_Rook40_snds_F") && playerSide == west) then { [] spawn { _time = time; while {time - _time < 0.5} do { player setWeaponReloadingTime [player, currentWeapon player, 0.25]; };
Ich nutze übrigens die hgun_P07_snds_F als Taser und habe kontrolliert, ob mit Leerzeichen oder Tabstops gearbeitet wurde.
Wie immer hoffe ich, dass mir jmd helfen kann.
Lg Sheep
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Der Titel sagt schon fast alles aus. Ich wollte wissen, ob es möglich ist die Stringtable für z.B. die "Config_vItems.hpp" zu deaktivieren.
Habs iwie satt, immer alles einzutragen, wenn ich neue Items erstelle. =P
Danke im vorraus.
Lg Sheep