moin moin,
hätte da mal folgenden problem, ich habe eine neue bank eingefügt und bei den cops gibt es ja den laptop wo man sich per addaction die cams anschauen kann
nun verstehe ich noch nicht so gans wo die positionen her kommen, bzw wie ich die ändern kann
Code: fn_fedCamDisplay.sqf
private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
private _tanoaArray = [9505.47,13569.7,1.204]; // Ist die position der Bank Schon klar
private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
private _dome = nearestObject [_pos,"KI_Building_Bank"]; // Ist die Bank-class, auch klar
if (!isPiPEnabled) exitWith {hint localize "STR_Cop_EnablePiP";};
if (isNil "life_fed_scam") then {
life_fed_scam = "camera" camCreate [0,0,0];
life_fed_scam camSetFov 0.5;
life_fed_scam camCommit 0;
"rendertarget0" setPiPEffect [0];
life_fed_scam cameraEffect ["INTERNAL", "BACK", "rendertarget0"];
_laptop setObjectTexture [0,"#(argb,256,256,1)r2t(rendertarget0,1.0)"];
};
private _mTwPositions = [
["side",[16.9434,-0.300781,-7.20004],[27.0693,-0.390625,-10.2474]], // Und hier raff ich noch nicht so gans wo die 2. posi her kommt
["vault",[19.9775,-0.0078125,-1.90735e-006],[-5.00684,0.59375,-9.57164]],
["front",[16.26,13549.1,6.807],[19.953,0,161.600]],
["back",[28.9248,-42.0977,-3.8896],[-1.33789,-24.6035,-10.2108]]
];
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Und wenn mir noch einer sagen könne wo ich die funktion finde das die cops bei einem überfall benarichtigt werden, währe echt klasse