Hallo,
Hier erkläre ich euch, wie ihr eine automatischer Speicher Script einfügt:
Legen wir mal los, geht in folgende Datei:
core\init.sqf
und fügt dies ganz unten ein
Geht in eure Functions.H und sucht folgende class "class Functions"
und fügt dies ganz unten ein
Das ganze sollte in etwa so aussehen
Code
class Functions
{
file = "core\functions";
class calWeightDiff {};
class fetchCfgDetails {};
class handleInv {};
class hudSetup {};
class hudUpdate {};
class fetchGear{};
class tazeSound {};
class animSync {};
class simDisable {};
class keyHandler {};
class dropItems {};
class handleDamage {};
class numberText {};
class handleItem {};
class accType {};
class onDeath {};
class onRespawn {};
class receiveItem {};
class giveDiff {};
class receiveMoney {};
class playerTags {};
class clearVehicleAmmo {};
class pulloutVeh {};
class nearUnits {};
class fedSuccess {};
class actionKeyHandler {};
class playerCount {};
class fetchDeadGear {};
class loadDeadGear {};
class isnumeric {};
class escInterupt {};
class onTakeItem {};
class fetchVehInfo {};
class pushObject {};
class callCellPhone {};
class autoSave {};
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Ihr erstellt eine neue SQF namens fn_autoSave.sqf mit folgendem Inhallt:
Code
/*
@Author: =IFD= Cryptonat
@Created: 2/22/14
Description:
Saves the player's gear every 10 minutes.
*/
while {true} do { //Tells the function to continually loop.
sleep 600; //Sleep for 600 seconds/10 minutes
if (alive player) then //If the player is alive, then do this
{
[false] call SOCK_fnc_syncData;; //Same function used by the "Sync" button
hint "Spiel automatisch gespeichert." //Just to tell you that the game is saving
};
};
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Mit diesem Script Speichert euer Spiel alle 10 Minuten.
Kann man aber beliebig ändern, indem man die sleep 600; ändert.
MfG
Noldy