Hay, kann mir jemand dabei helfen,
ich würde gern die Medic, Civ , Cop so einstellen das man die Whitlisten muss.
leider kann man bei uns auch ohne Cop LVL Spawnen , habe bis herr leider nicht raus gefunden wo das eingestellt wird bei der Version und was ich im 3 D editor eingeben muss in den Slots
Fraktionen Whitlisten
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harti -
17. November 2016 um 16:31 -
Geschlossen -
Erledigt
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Erst bearbeitest du die fn_initCop.sqf.
Dann musst nur in der Mission.sqm die Class ändern.
Dort trägst du dann whitelisted ein.
Falls du weitere hilfe brauchst, kann ich dir auch über Ts gerne weiteres erklären. -
Einmal in der Altis_Life.Altis/core/fn_initCop.sqf
Das
Code: fn_initCop.sqfif (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then { if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; };
ersetzen mit dem hier:Code: fn_initCop.sqf only Whitelistedif ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0)) exitWith { ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; };
PS: Sollte was nicht klappen können wir das auch im TS und per Teamviewer machen -
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Du kannst entweder im Editor auf der Spawninsel die einzelnen Units anklicken und die Beschreibung ändern oder über die Mission.sqm. Also du gehst in den Editor und bearbeitest die Beschreibung von cop_1 bis cop_4. Dann machst du noch das was ich oben stehen habe
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Das gleiche würde ich auch sagen. Ich finde das in der Mission.sqm einfacher, da du nicht extra arma3 etc. starten musst, aber im editor geht das natürlich auch.
Übrigens kannst du auch die anderen cop Spawns so bearbeiten.