Hallo an alle,
ich melde mich mal mit ein paar Fragen zu Wort!
Also zum einem habe ich ein Feuerwehr HQ gebaut welches über eine Alarmierung nach einem Dispatch per Leitstelle verfügt.
Jetzt würde ich gerne noch 2 addActions dazufügen. Unter anderem ein womit ich z.B. die Schranke b1 öffnen kann oder sogar wenn geht "b1","b2"....etc.
Dann noch womit ich nochmal wie bei den Schranken Lichter anschalten kann. Also z.B. ein Licht welches Rot blinkt und es an das Tor setzen. Damit alle wissen es geht los. Danke dafür im Voraus.
Dann noch brauche ich eure Hilfe wegen meinen Polizeiwagen, ich habe Modfahrzeuge und würde denen per Attach einen Blinker ( Blaulicht ) anfügen. Das bedeutet für mich ich brauche Koordinaten. Die habe ich für meine Wagen. Ich habe auch dafür ein Script was ich mit legalerweise #nicht :DDDD beschafft habe und habe allerdings nicht viel Ahnung was die da drinne labern. Das einzige was ich checke sind die Koordinaten und das da irgendwas attached wird. Wer da was weiß und mit fertigen Scripts und die nur zum laufen bringen auskennt meldet euch bei mir. Ich brauche eh noch paar Leute die vielleicht lust haben in einem einzigartigen und weltweit ersten Modserver auf der Map Gorgona :)! Wäre cool und noisseeee!
Danke für alles
Chris[/b]
Ich brauch Hilfe 1111elfelf!!elf1
-
MILLER-CONTROLS -
15. Mai 2016 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
Habe das gefunden zu dem addAction Ding. Komme aber nicht klar damit. Wenn ich das ganze einbinde passiert so gut wie garnichts.
Code
Alles anzeigen_mode = _this select 3; if (_mode == "1")then{ { _x setDamage 0; } forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_LampStreet_small_F","Land_LampAirport_F","Land_LampHalogen_F"], 100]); }; if (_mode == "2")then{ { _x setDamage 0.97; } forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_LampStreet_small_F","Land_LampAirport_F","Land_LampHalogen_F"], 100]); }; if (_mode == "3")then{ { _x animate ["Door_1_rot", 0]; } forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_BarGate_F"], 90]); }; if (_mode == "4")then{ { _x animate ["Door_1_rot", 1]; } forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_BarGate_F"], 90]); };
-
meinst du wie beim gefängnis von lebe deinen Traum z.b.?
-
Habe es geschafft ;P
forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_LampStreet_small_F","Land_LampAirport_F","Land_LampHalogen_F"], 100]);
habe den Marker vergessen
-
Habe es geschafft ;P
forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_LampStreet_small_F","Land_LampAirport_F","Land_LampHalogen_F"], 100]);
habe den Marker vergessen
[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.